Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe, die Maschine läuft wieder, es war tatsächlich das Magnetventil. PS. den Schutzleiter hatte ich schon, anscheinend schon bei einer vorherigen Reparatur gemacht worden. Was mir aufgefallen ist, ich hatte das Flowmeter auch ersetzt, aber nur lose reingelegt, bis gestern kam immer der Fehler: zu fein gemahlen etc., heute habe ich festgestellt das Flowmeter muss fest montiert sein damit es richtig messen kann, danach war auch dieser Fehler weg. Schöne Grüße…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 - Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2011 Hallo, bei meiner ESAM 3500 kommt kein Heiswasser mehr aus dem Wasserauslauf, bis zum Magnetventil vorne kommt Heiswasser, ich habe jetzt ein neues Magnetventil bestellt, die neuen Ventile sind ja aus Kunststoff und da muss man einen zusätzlichen Schutzleiter anbringen. Kann ich da von dem vorhandenen Schutzleiter einfach abgehen ? und wo muss der neue angebracht werden ? Würde mich freuen wenn man mir hier helf…