Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Neuer Antrieb ist drinnen und zumindest bewegt sich die Brühgruppe wieder. undicht scheint nichts gewesen zu sein. Nun habe ich aber das Problem, dass nach dem Mahlvorgang zwar noch zu hören ist , dass das Wasser aufgeheizt wird, allerdings bricht die Maschine dann ab und macht gar nichts mehr und sagt Störung Wenn man dann ausschaltet und wieder einschaltet fährt die Brühgruppe wieder zurück aber der gemahlene Kaffe ist doch drin und hat keinerlei Wasser gesehen...woran kann das nun liegen.... …
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei meiner nun knapp 8 Jahre alten EQ7 war plötzlich der Antrieb in der falschen Stellung so das die BG nicht raus genommen werden konnte...nach mehrmaligen zurückstellen auf Werkseinstellung ging es wieder zwei Tage gut und dann wieder das selbe Problem. Ich hab nun den Antrieb ausgebaut (sch... arbeit) und werde mir einen neuen bestellen. Reicht das oder könnte es noch an was anderen liegen? Sollte ich vie…