Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich glaube, da haben wir ein wenig aneinander vorbeidiskutiert Ich meine nicht Gewebeschläuche. Es handelt sich um ganz normale Silikonschläuche, die aber dicker sind als diese: komtra.de/index.php?page=product&info=1472 Viele Grüße
-
Mmh.. 4.2x8.0mm ich weiß nicht.. Ausgemessen habe ich die Durchmesser innen: 7mm; außen: 10mm Die Schläuche bei mir sehen schon ziemlich braun aus. Also, ein Wechsel wäre nicht schlecht. Der Schlauch am Keramikventil ist ein Gewebeschlauch. Der ist bereits ausgetauscht.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich tausche gerade an der Maschine alle Schläuche aus, da der Wärmetauscher total verkalkt war - trotz Wasserfilter - und beim Reinigen irgendwo was verstopft wurde. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die zwei kurzen Schläuche am Auslauf Kaffe und Capuccino nicht in der richtigen Größe finde. Die sind etwas dicker und im Innendurchmesser etwas größer als die 5.0x2.0mm. Hat jemand eine Idee?? Viele Grüße Mechanische Ken…