Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Danke

Markus011 - - Jura • Reparatur • Wartung • Pflege

Beitrag

Danke erst mal und sorry das ich erst mich melde, war aber beruflich unterwegs. Habe heute noch mal alles nach eurem anraten durchgecheckt und das Ergebniss ist, sie funktioniert wieder !! HURRA Ursache, ich habe mich von dem durchsichtigen Schlauch der zwischen der Membrane und Erhitzer sitzt täuschen lassen, da der Schlauch selber total durchsichtig und kalkfrei ist dachte ich mir kann der Übergang vom Schlauch zum Erhitzer auch nicht verkalkt sein, dachte ich mir. Als ich die 13 Mutter löste…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E65 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe,meine E65 bringt kein Wasser mehr, weder für Kaffee, Dampf oder Tee. Habe schon das Flowmeter gewechselt und die Pumpe, alle 2 Teile neu. Wenn ich den Schlauch an der ...Membrane abmache kommt noch Wasser, es ist aber nicht so das es richtig mit Druck kommt eher sprudelt es raus. Habe die Membrane durchgeblasen ohne Proleme. Sobald ich den Schlauch wieder montiere und leg den Hebel fü…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)