Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi, habe heute denn halbe Tag zerlegt, Dichtungen getauscht und alles wieder zusamnnen gebaut. Es schaut so aus als ob alles wieder funktioniert Danke für die Hilfe
-
Ok, hab mir mal so ein Wartungsset für das Ventil bestellt. Mal schauen ob´s danach wieder geht
-
Hallo habe bei meiner Jura das gleiche Problem, hoffe es ist OK wenn ich mich hier anschließe. Habe beobachtet das das Magnetventil das Drainageventil betätigt, allerdings kommt es mir so vor wie wenn es zum falschen Zeitpunkt auslöst. Video dazu Gruß Daniel
-
Habe Heute die Heizung mal durchgeblasen und denn Tankaufnahmestutzen gereinigt. Weis nicht was es war aber sie funktioniert wieder Danke für die ratschläge Gruß und Dank -jetzt erstmal nen richtigen Kaffee
-
Pumpe mit Membranregler heute gekommen, gleich eingebaut und keine veränderung
-
Ok, habe jetzt einen neue Pumpe + Membranregler bestellt. Mal schauen ob sie dann wieder funktioniert Gruß und Dank
-
Steht auch nicht viel drauf. hochwirksame Amidosulfonsäure <5% Phosphonate Gruß
-
Müsste so 1 Monat her sein. Habe denn entkalker vom Juradoctor
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C60 | ca. Baujahr: 2015 Hallo zusammen, bei meiner C60 kommt so gut wie keine Wasser mehr raus. Weder beim spül vorgang noch über denn Wasserhahn, es tropft nur langsam vor sich hin. Dachte zuerst es sei die Pumpe, habe von einen Kollegen eine Pumpe bekommen (er weis aber nicht ob diese noch funktioniert), gewechselt keine änderung. Flowmeter habe ich auch schon zerlegt, war aber sauber. Schläuche soweit ich hinkomme abgemacht und dichtungen angeschaut, s…