Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Yeah, hat geklappt! Der Pumpenkopf sauwirklich mörderfest, aber wir haben die Pumpe per Zange festgehalten und dann mit dem Gabelschlüssel gedreht. Jetzt läuft alles und es ist kein einziger Tropfen mehr unter der Maschine. Vielen Dank nochmal für die Tipps! Viele Grüße Romy
-
Super, danke für den Tipp. Bei mir persönlich reicht offensichtlich die Kraft nicht aus (bewegt sich keinen Millimeter, der Saukerl), aber ich warte jetzt mal auf meinen Mann, ob der das schafft. Sonst melde ich mich halt nochmal! Viele Grüße Romy
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, habe mich hier angemeldet, da ich das Forum wirklich sehr gut und hilfreich finde und damit eigentlich auch schon so gut wie ans Ziel gekommen bin. Wir hatten auch das Problem mit der "wasserlassenden" F70 und dem verkalkten / verrosteten Membranregler. Also hier gelesen, recherchiert, das Premium-Reperatur-Set und einen neuen Membranregler bestellt. Auch die Demontage hat alles wunderbar geklappt und eigentlic…