Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Roadrunner, also ich glaube man muß einfach üben üben üben mit der Düse. Durch das das die Aufschäumdüse einfach so lang ist ist es nicht einfach die Tasse optimal drunter zu heben. Mir ist jetzt noch eine andere Idee gekommen, ging es denn wenn ich nur die Düsenspitze und die daherumliegende lange Düsenhülse abschraube, dann kommt ja ein Dampfrohr mit 6 mm Gewinde zum Vorschein das meiner Meinung nach genug lang ist um die alte Aufschäumhilfe kpl v1 draufzuschrauben ?! Somit hätte ich das…
-
Hallo Roadrunner, vielen Dank für deine schnelle Antwort , also wie gesagt mit diesem 65057 Aufschaumdüse bekomm ich es einfach nicht gut hin an der neuen Jura J5, mit der alten Aufschäumhilfe kpl v1 an der alten Jura Impressa E 40ging es total einfach. Müssen denn auf jeden Fall die Löcher der 65057 Düse oberhalb der Milch sein und der untere Teil der Düse in der Milch ? Wird dann das ganze schräg am Rande der Tasse reingehoben, oder eher in der Mitte der Tasse und senkrecht runter ? Könnte ich…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wir haben uns eine neue Jura j5 gekauft und diese doppelte Aufschäumdüse für den Milchschaum zu machen. Doch leider klappt der Milchschaum nicht so toll mit der neuen Maschine. Bei unserer alten der E 40 war nur die Aufschäumhilfe dran und die funktionierte wunderbar. Meine Fragen sind jetzt: 1. Was hat es bei der Doppelten Aufschäumdüse mit dem Hochziehen des Röhrchens auf sich ( ega…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich habe folgendes Problem an unserer Jura Impressa E 40: Beim Bezug von Dampf zum Aufschäumen von Milch klackt die Pumpe ganz normal aber es kommt nur wenig Dampf raus. Erst wenn man wieder zurückstellt auf Kaffeebezug und dann die Reinigung der Dampfdüse startet kommt der Dampf mit vollem Druck. Habe die Dampfdüse bereits mit eine Pfeifenputzer gereinigt und geschaut ob sich im Tresterbehälter Wasser sammlt, negativ. Das gle…