Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Saeco (by Philips) Bitte auswählen... - Seltsames Geräusch ,3 Rote Leds
mr2eddy - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragVlick auf video link unter canva.com/design/DAG9293S-fY/n…k2&utm_source=sharebutton
-
Saeco (by Philips) Bitte auswählen... - Seltsames Geräusch ,3 Rote Leds
mr2eddy - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: Bitte auswählen... | ca. Baujahr: 2022 Beim Vorbereiten der Maschine macht sie ein sehr seltsames Geräusch, der Becher ist nur halb voll. Was könnte das sein? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Tut mir leid, es ist ein J9.2, aber ich gehe davon aus, dass es im Inneren dasselbe ist. Ich finde es nur seltsam, dass Kaffee, Expresso geht, nur Cappuccino und Latte Macchiato gehen nicht, man hört die Maschine pumpen, aber sie saugt einfach keine Milch an. Wenn man sich den Schlauch anschaut, sieht man, wann sie das startet es saugt etwa 2 cm Milch an und stoppt dann
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.2 Impressa | ca. Baujahr: 2015 Meine Jura Impressa J9.2 zieht keine Milch mehr auf , ich habe alles gereinigt aber leider konnte ich keine Lösung finden, was könnte hier das Problem sein, könnte es etwas mit dem Keramikventil zu tun haben, danke ... Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA