Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hat irgendjemand noch eine Idee dazu?
-
Ich hab noch mal ein bisschen rumgewackelt und rumgehebelt. Ohne Erfolg. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass das Teil offenbar oben genug Platz hat, aber es scheint hinten irgendwo festzuhängen. Gibt es hinter dem Bauteil auch noch eine Nase, die irgendwo rausgezogen werden muss, bevor man das ganze anheben kann?
-
@Danceman, das hab ich bereits versucht und auf der rechten Seite kann ich das Teil auch weit genug hochheben, dass das Füßchen herauskommt. Aber auf der linken Seite stößt die Baugruppe oben an die Gehäusenische an. Da ist leider absolut kein Platz, um sie weiter anzuheben. @BlackSheep, die entsprechenden Schrauben hatte ich bereits gelöst.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen, ich revidiere gerade eine ältere S9 One Touch. Leider finde ich keinen Weg, wie ich an das Flowmeter herankommen soll. Vor dem Flowmeter ist eine Art Plastikaufhängung, die den Stromschalter und ein weiteres elektronisches Bauteil trägt. Trotz Lösen der entsprechenden Schrauben scheint es allerdings keine Möglichkeit zu geben, dieses Plastikteil da rauszubekommen, ohne es zu beschädigen. Unter dem Plastikte…