Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Gerade da ja die Elektrischen Fähigkeiten, bzw. das Werkzeug für eine Reparatur Aus/Umlöten der Platine nicht gegeben sind, wäre der Austausch halt einfach und schnell Machbar. Warum 5€ Material und 40 +Euro für Werkzeug +Arbeitszeit ausgeben, wenn evtl alles da wäre.. Nochmal zur Lounge bzw. zur Ci Gehäuse/Kunsstoffteile: ~75% gleich. Wassertank gleich. Brühgruppe gleich. Fast Jedes einzelne Baugleiche Gehäuseteil kostet in der Wiederbeschaffung für die Ci mehr als 30€.. und wenn es nur der Geh…
-
Danke. Für die Antwort. Für mich wäre es gerade aktuell halt die einfachste Variante gewesen, wenn die Platine Aufwärtskompatibel wäre. (Ausbauen, Einbauen, fertig.) Gerade darum finde ich die Fragestellung an sich nicht merkwürdig. Bei Brühgruppe und vielen anderen Teilen ist es ja auch so, dass Melitta sich komplett neue Entwicklungen und somit Werkzeuge/Maschinen und Produktionsabläufe gespart hat. Was auch der Grund ist, das alte Ding nicht zu verkaufen: Will keiner mehr das für ausgeben, wa…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: Unbekannt N‘Abend erstmal: sry für den langen Text. Das auf Ebay erworbene 3Gerät schaltet nicht ein, bzw nur beim erst Versuch für ca 10 sek, um dann während des eigentlichen „Hochfahrens“ wieder abzuschalten. Danach erfolgte keine Reaktion bei Betätigung des Ein/Aus Schalters. Mir kam bei der Reinigung des Gerätes der “Gegendruck“ / Verfahrweg Ein/Aus des Schalters komisch vor, und deswegen habe ich ihn geöffnet und gesäubert…