Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Subito | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ich habe in meiner Subito 968 630B2 einen ca 5 cm langen und 10 mm dicken Schlauch in der Maschine gefunden. Er sieht aus als wäre es ein Entleerungsschlauch weil er durch Kaffeereste angebräunt ist.Er ist an einer Seite etwas erweitert. Ich nehme an dass er da irgendwo angebracht war.Ich kann aber keine Stelle finden wo er angebracht war oder fehlt.Seitdem ist auch das Kaffeemehl etwas nasser. Wer kann mir sagen wo der Schlau…
-
Die Maschine reinigt zunächst ca 11 Minuten. Anschließend sollte sie, nachdem die Schalen geleert wurden, in den 2 Reinigungszyklus übergehen indem dann nur noch gespült wird. Oder ??? mfg Heiztherm
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Meine Jura S 90 zeigt immer im Display nach dem Reinigen im Wechsel "Gerät reinigen " und "Auswählen". Auch nach mehreren Reinigungen hintereinander das selbe. Sie kommt einfach nicht in den zweiten Reinigungszyklus. 1. Flowmeter bereits gesäubert 2. Zentraleinheit gereinigt und gefettet. 3. Brühsieb gereinigt. Hoffentlich hat jemand einen Tipp. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEI…