Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo ! Ok dann werde ich mal ran gehen Danke MfG FleXus

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ich habe mir den Premium Dichtungssatz Bestellt und möchte nun Morgen Früh meine Jura F5 überholen! Nun stellt sich mir die Frage welche Dichtungen nehme ich nun aus dem Dichtungssatz? Die Premium O-Dichtungen? oder Die Neuartige Lippendichtung? Zu welcher Dichtung würdet ihr mir Raten? MfG FleXus Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

• Kaufempfehlung?

Felix - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo Vielen Dank für die vielen Tipps! Haben nun Heute eine Maschine in der Bucht ersteigert ! Es ist nun ein Jura F5 geworden! (Auch wenn sie nur einen Heizer hat) Sie war vom Alter und der Bezüge sehr Interessant mal ganz abgesehen von dem wirklich schicken Design ;D MfG FleXus

• Kaufempfehlung?

Felix - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo Mario Vielen Dank für deine Meinung! Welche Maschine hat denn zwei Erhitzer? Ich weiß da nur von der S95 und die bekommt man gebraucht nur mit jenseits der 15ooo Bezügen. MFG FleXie

• Kaufempfehlung?

Felix - - Kaufberatung

Beitrag

Ach Menno nu bin ich wieder bei Null Was sagst du denn zu einer Jura F5? MfG

• Kaufempfehlung?

Felix - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo! Nachdem unser CaFamosa CF85 Alterserscheinungen an den Tag legt denken wir da drüber nach uns eine neuere zuzulegen ! Haben uns mal in der Bucht umgeschaut und haben Zwei Geräte gefunden die uns Interessieren würden und dazu noch in unsere Preisvorstellung passen! Einmal die: AEG CaFamosa CF 400 für um die 300,- €uronen Gebraucht oder die AEG Silenzio CS5000 für ca 400 €uro Neu Welche würdet ihr empfehlen? Wir tendieren zu der Silenzio da wir sie für das Geld neu bekommen! Was meint ihr ?…

• Und wieder was dazu gelernt ;D Vielen Dank für die Tipps ! Gruß Felix

• Ölige Röstungen? Also evtl. gelte ich hier ab jetzt als Barbar aber mit den Röstungen kenne ich mich überhaupt nicht aus wir nehmen eigentlich immer "Tchibo Espresso Mailänder Art Elegante Röstung"lach Ist das eine solche Ölige Röstung? mfg Felix

• Vielen Dank für die Antwort! Ich werde es beherzigen und genau so machen! Denke allerdings das ich die Steine!? neu machen werde da ich die Tabs nicht wirklich fest finde! Aber die Pumpe und das Dichtungsset werde ich mitmachen. @Benjib Es stimmt ich habe auch die Überschrift geändert damit man in der Thread Übersicht gleich sehen kann um welche Maschine es geht!!! Sollte noch irgendwas einfallen Bitte nur raus damit wenn ich das Teil schon mal auf habe will ich auch gleich so viele Fehler Quell…

• Hallo ! Sorry hätte ich auch gleich tun können :wacko: Es ist eine CaFamosa CF 80! Mfg Felix

• Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF80 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo erst mal an alle! Bin sehr froh das ich diese Seite gefunden habe. Ich habe eine CaFamosa und muss jetzt das Heiz-Modul erneuern (Wasserverlust) da sie mittlerweile auch schon 5 Jahre alt ist dachte ich da dran sie bei der Gelegenheit ein wenig zu erneuern. Welche Teile Dichtungen etc würdet ihr sagen sollte man nach einer solchen Zeit erneuern? (Dachte jetzt z.B. an eine leisere Pumpe oder dieses V3 Mahlwerk) Würde mich…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)