Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi Folks. Aaaaalso, für alle die es interessiert. Ich hab mir erst den Jura Wifi Connect Adapter geholt. Leider funktioniert dieser erst ab der E8. War mein Fehler, hab nicht genau genut auf die Kompatiblität geachtet... Außerdem war ich mir sicher dass ich die E6 auch schon dabei gesehen hab. Zweiter versuch mit dem Jura Smart Connect (Bluetooth). Funktioniert super und hab mich nach dem ersten Verbindnen schon gefreut dass man das Menü anpassen kann. Leider hat sich dann rausgestellt, dass man…
-
Zitat von Frank.: „PS: Mit smartConnect kann auch die Anzahl der angezeigten Produkte von 2 auf 4 und umgekehrt dargestellt werden. “ Hallo Frank. Geht das mit SmartConnect auch bei der E6?
-
Hallo BlackSheep. Danke erstmal für deine Antwort. Ok, dann werd ich die Anleitung mal nochmal durchgehen. Kennst du denn ein Jura Modell bei welchem man die Tastenbelegung programmieren kann? Grüße
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E6 (G2) | ca. Baujahr: 2017 Hallo Forum. Ich habe mir am Wochenende eine gebrauchte Jura E6 gekauft. Das Gerät ist laut Verkäufer 3 Jahre alt und frisch gewartet. Hatte mich im Vorfeld eigentlich auch über das Gerät und die Funktionen informiert, nachdem ich jetzt etwas rumprobiert habe sind mir aber ein paar Dinge aufgefallen und ich hätte ein paar Fragen die ich nicht eindeutig ergoogeln kann. Kann man die Kaffeesorten die im Display stehen bearbeiten? Also mome…