Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe das Gerät jetzt nochmal offen gehabt und alles überprüft. Ich habe auch den Tresterraum mit einem Schlauch ausgespritzt, um eventuelle Ablagerungen, die das Wasser evt. umleiten könnten, zu entfernen Ich habe unter das Gerät Küchenkrepp gelegt, um festzustellen, wo das Wasser austritt. Der Wasserverlust kommt mittig von hinten. Wo müsste ich ggf. noch suchen?

• Ok, vielen Dank! Hab ich jetzt mal beobachtet aber leider nichts feststellen können. Werde demnächst mal die Maschine nochmals öffnen und dann bei laufendem Betrieb Beobachten, wo das Wasser herkommt.

• Zitat von BlackSheep: „Hallo, wir können Dir nur helfen, wenn Du feststellen kannst wo das Wasser austritt. Es gibt eine ganze Reihe von möglichen Ursachen und nur Du hast das Gerät vor Dir um es festzustellen. Gruß BS “ ich kann nur vermuten, dass es beim Brühvorgang im Innenraum einen unkontrollierten Wasserstrahl gibt, der an die Wände spritzt und das Wasser an der Auffangschale vorbei Unten rausläuft. Ich hab den Brühvorgang versucht in Gang zu setzen, ohne Auffangschale, damit ich den Innen…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E85 Impressa | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen, mein Name ist Berthold und ich habe das wohl häufiger auftretende Problem, dass bei meiner Jura unten Wasser austritt. Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, um den Fehler zu finden, habe ich die Wasssertankdichtung getauscht und die Membrandichtung. Leider hat das noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wenn ich die Maschine einschalte und Kaffe beziehe, tritt etwas verzögert unten Wasser raus. Bei geöffnete…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)