Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen, Vielen Dank für eure Hilfen. Ich habe als erstes die obere Brühgruppe, wie in der Reparaturanleitung beschrieben, gesondert entkalkt. Danach habe ich sie zerlegt und in einer Schüssel mit Entkalker gelegt. Meiner Meinung nach befand sich kaum Kalk an den Teilen. Melde mich die Tage dann. Hat sonst noch jemand Vorschläge? Gruß Achim
-
Hallo Heini-22, vielen Dank für deinen Beitrag. Was habe ich denn nicht richtig gelesen und nicht richtig beantwortet? Gruß Achim
-
Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir entkalken ganz normal mit dem Programm dafür. Die Brühgruppe, die man herausnehmen kann, reinigen wir regelmäßig Wir entkalken mit CReST Aktiv Premium. Gruß Achim
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5550.B - Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2018 Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben eine 5 Jahre alte DeLonghi ESAM 5550 B, wo wir Anfang des Jahres die Anschlusskupplung zum Milchtank mit Microschalter, der Thermoblock und das Sieb für den Kolben der Brüheinheit erneuert haben. Seit einigen Wochen hat die Pumpe ab und zu nach dem Einschalten beim Spülen nur leise Geräusche gemacht und hat dann im Display "zu fein gemahlen, Mahlwerk ein…