Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Hallo Freunde Leider im Moment zu viele Baustellen. Habe mir heute aber wieder mal Zeit genommen und siehe da, der Tipp von BlackSheep war Super. Maschine an, spült, mahlt, kocht Kaffee und spült wieder. Habe insgesamt vier Tassen gekocht und alles läuft einwandfrei. Ich hoffe das dieses auch noch eine ganz lange Zeit anhält. Ansonsten weiß ich ja wo die Spezialisten zu finden sind. Ich möchte mich bei allen die mir bei den Problemen geholfen haben hiermit recht herzlich bedanken. Wenn Ihr mal i…

• Hallo Freunde So wie ich deine Nachricht interpretiere soll ich die Brühgruppe zerlegen und überprüfen. Diese Brühgruppe ist nagelneu. (Siehe andere Nachrichten) da die alte festgefahren war und sich dabei zerlegt hat.Ich muste Sie im Gerät zerlegen um sie überhaupt raus zu bekommen. Habe dann eine neue gekauft die nicht recht ins Gerät wollte. Dank Deines Tipps mit dem inizialisieren konnte ich Sie problemlos einsetzen. Wie schon beschrieben mahlt Sie den Kaffe, transportiert ihn in die Brühgru…

• B20

Günner - - Bosch • Reparatur • Wartung • Pflege

Beitrag

Hallo Kaffetrinker Die Maschine spült leider die Leitung nicht durch. Allerdings kann ich heißes Wasser beziehen und der Dampfausstoss funktioniert ebenfalls. Wie geht es weiter??? Gruß Günner

• Habe leider in den letzten Wochen keine Zeit gefunden an der Maschine weiter zu arbeiten. Aber jetzt geht es weiter. Habe alle Tipps ausgeführt. Die Maschine mahlt den Kaffe, und man hört die Brüheinheit arbeiten. Aber dann, wenn normalerweise der Kaffe gebrüht wird, herscht eine unheimliche Ruhe.Dauert zirka 10-20 Secunden. Dann wird das Pulver in den Auffangbehälter befördert und die Maschine ist wieder Stand By. Es kommt kein Wasser. Was ist nun das Problem????? Ich freue mich schon auf die n…

• Was für ein schneller service. Ich bin begeistert. Werde das aber erst morgen versuchen da ich jetzt ins Bett gehe. Morgen früh geht es um 5.00 Uhr los. Ich fahre für die Lebenshilfe behinderte Menschen in Ihre Gruppen. Kleine nebentätigkeit da ich (leider) schon früh in Rente gehen muste) Nochmal herzlichen Dank für Deine INFO und das Du Dir die Zeit genommen hast so schnell zu Antworten. Melde mich morgen wieder Gruß Günner

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffetrinker Ich bin neu im Forum und komme gleich mit einem dicken Problem Bin im Besitzt einer Benvenuto B20. Mein erstes Problem war das Mahlwerk. Am Motor war doch tatsächlich eine Kohle verschwunden. Grund ????? Da der Einbau der Kohle bei dem etwas älterem Modell noch nicht möglich war ( bei dem neuen Mahlwerk kann man das jetzt ) habe ich ein neues Mahlwerk eingebaut und in Betrieb genommen. Es hat ein…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)