Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
komme gerade aus dem Keller wieder hoch und was soll ich sagen ... auf ist das DV, aber da ich erst jetzt die letzen Beiträge sehe, war ich bis eben noch der Meinung, das Ding muß doch auf und das ist es nun aber dabei hat es so gelitten, das ich gerade eh ein Neues ordern wollte - ich hatte halt die alte Version Das Wasser ist schon relativ klar, denke es sind nur noch ein paar Krümmel in der Wanne bzw. dem Gerät, vom ewigen offen Testen. Denke daher kommt die leichte Plörre, könnte als fast kl…
-
DANKE für die schnelle Antwort Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es ja 2 Versionen vom DV. Ich habe die ohne die kleine Nase (hoffe Ihr wisst was ich meine). Kann ich die auch zerlegen. Mir kam es so vor, als wenn das DV ein Stück ist, oder muß ich da nur mit viel "Liebe" ran Danke & viele Grüße aus dem Sauerland reffi
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Zusammen, zu dem Thema "Wasser in Auffangschale bzw. im Tresterbehälter" habe ich schon einiges gelesen, aber irgendwie bin ich mir doch unsicher Also, bei meiner S95 ist es so, dass ein Teil des Kaffees in der Tasse landet, aber ein Teil in der Auffangschale (nicht im Tresterbehälter). Jetzt hatte ich erst gedacht, ok, BG überarbeiten. Also habe ich alles demontiert und gereinigt. Dabei habe ich keinen optisch erkennbar…