Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F9 | ca. Baujahr: 2006 Seit einiger Zeit habe ich bei meiner F9 das Problem, dass sporadisch bei Kaffeebzügen dieser abbricht und dann im Display die Meldung ercheint "Ihr Gerät heizt auf", wie als wenn ich die Maschine gerade eingeschaltet habe. Auch die Symbole auf dem Display sind dunkel. Die Temperatur des bereit gezogenen Kaffees ist so hoch dass man ihn nicht trinken kann. Meine Vermutung ist ein Sensor, aber welcher? Mechanische Kentnisse vorhanden…
-
Hallo zusammen, bin nun endlich dazu gekommen, mich mal intensiver mit dem Automaten zu beschäftigen. Wie roadrunner oben beschreiben hat habe ich einen Spülvorgang mal ohne Auffangschale durchgeführt. Das Wasser kam irgendwo aus der Brühgruppe. Leider konnte ich nicht genau sehen wo. Dann habe ich die aus dem Shop angebotenen Premium Lippendichtungen eingebaut und erneut einen Spülvorgang durchgeführt. Das Wasser lief wieder irgendwo aus der Brühgruppe. Dann noch einmal die Brühgruppe zerlegt u…
-
Hallo Steffen, ich habe mir hier im Shop mal neue Kolbenringe bestellt. Diese Woche komme ich nicht mehr zum Einbau, werde aber berichten ob der Fehler mit den neuen Ringen weg ist oder nicht. Bis dahin Gruß luckyloo
-
Hallo roadrunner, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Heisswasserbezug läuft wie gewohnt. Das Reinigungsprogramm habe ich wie der Automat mir anzeigt gestartet. Eine manuell eingeleitete Spülung dagegen funktioniert auch ganz normal. Das Entkalkungsprogramm kann ich in dieser Konfiguration nicht starten, da eine Filterpatrone eingebaut ist. Kaffeebezüge kommen auch wie gewohnt heraus, und die Restmenge in der Auffangschale ist nicht der Rede wert. Ich hoffe dass es eine Lösung …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe bei meiner E75 die Brüheinheint zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Dieses mache ich einmal im Jahr. Kaffeebezüge funktionieren einwandfrei. Das Problem ist, dass bei einer Reinigung das Wasser nicht über den Auslauf herauskommt sonder direkt in die Auffangschale läuft. Auch wird die Reinigungstablette nur zerbröselt und trocken in den Trester geworfen. Hatte jemand schon einmal dieses Proble…