Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
komtra.de/forum/index.php/Attachment/975/ Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass nicht nur das Wasser sondern auch der Trester selbst im Tresterbehälter landet. (aber wahrscheinlich ist das selbstverständlich.) Grüsse Langschläfer
-
Hallo Roadrunner, danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Tresterbehälter ist wohl ziemlich eindeutig. Das Ergebnis eines Espressobezugs scheint komplett im Tresterbehälter zu landen. Also werde ich wohl Deinen Rat befolgen müssen und die Brüheinheit ausbauen, damit sie durchrevidiert oder ersetzt werden kann. Aber wie stell ich das denn an? kaffeemaschinen-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png Und wo schick ich die Einheit hin, bzw. wo bekomme ich eine neue? Grüsse Langschläfer
-
Hallo Roadrunner, habe seit 3 Tagen ein ähnliches Problem mit dem Wasserbezug bei meiner Jura Impressa S9. nach deiner Faustregel "sehr lautes Geräusch -> Verstopfung im zuführenden Strang vom Tank zur Pumpe" könnte das Problem bei mir vorzuliegen, denn das Geräusch ist wirklich recht laut. Andererseits landest das ganze Wasser samt Trester im Tresterbehälter. Aus dem Kaffeeauslauf kommt kein Tropfen mehr. Das Wasser eines Spülvorganges landet auch im Tresterbehälter und in der Tropfschale Der D…