Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Vielen lieben Dank für die Antworten! Ich habe das Reinigungsprogramm auch noch durchlaufen nach Wechsel der Patrone, aber das lief schon mehr schlecht als recht - wenig Wasser kam raus. Die Maschine ist erst vier Jahre alt. Wo bekomme ich diesen speziellen Entkalker? Und kommt der dann hinten in den Wasserbehälter? Das Problem ist ja dass die Machine kein Wasser mehr zieht und auch kein Wasser anzieht. Ich bin leider technisch etwas unversiert. Und was mache ich, wenn es das Granulat ist? Wofür…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo! Meine ENA 5 zieht seit heute kein Wasser mehr. Hatte mich schon in den letzten Tagen gewundert, dass sie keine Milch mehr aufschäumt, nur wenig Wasser durch den Hahn läuft und Wasser nur langsam durch den Kaffeeaustritt läuft. Seit dem Wechsel der Claris Patrone und Entkalken heute läuft nun gar kein Wasser mehr durch. Das Kaffeepulver liegt auch trocken im Behälter. Es hört sich so an, als würde sie versuchen, Wasser zu ziehe…