Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Vor kurzem erst entkalk...
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 Impressa | ca. Baujahr: 2007 Hallo, nach meinem ersten Beitrag im Mai und der Reparatur der Kappe des Drainageventils lief die Maschine wie ein Bienchen. Aber von Jetzt auf Gleich kam kein Kaffee mehr. Ich hatte wieder das Drainageventil im Verdacht, aber nach Inspektion und Reinigung scheint das völlig in Ordnung und auch gut zu funktionieren. Problembeschreibung: - Nach dem Einschalten erscheint Pflege/Aufheizen etc. wie üblich, danach "Bitte wählen" - Nach…
-
Jep, es war die Stösselkappe des Drainageventiles. erstmal provisorisch bis zum Eintreffen des Ersatzteiles mit einem kleinen Kabelbinder fixiert und läuft. Kaffee kommt Aber was wäre die welt ohne das nächste Problem... der Trester ist sehr nass und zerfallen, was kann ich tun? Wie gesagt, ich habe die Maschine erst seit zwei Tagen und auch noch nie vorher etwas ähnliches besessen.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS90 | ca. Baujahr: 2007 Hallo, ich habe mich bereits durchs Forum gelesen aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden, das sich wie folgt darstellt. Ich habe eine Jura Impressa XS90 die laut Vorbesitzer seit einem Jahr gestanden hat. Die ersten Versuche führten zu trockenem Trester und das Wasser lief aus dem Drainageventil in die Tropfschale. Dampf und Heißwasser funktionieren ohne Probleme. Daraufhin habe ich nacheinander folgende Schritte durchge…