Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Erste Maßnahme: Überprüfen, ob das Mahlwerk ggf. zu fein eingestellt ist und das Brühsieb verstopft wird. Nächste Maßnahme: Entkalken. Wenn immer noch erfolglos: Auslaufventil kontrollieren. Kommt ausreichend Wasser übers Dampfrohr beim Entlüften/System füllen? Also das Mahlwerk ist ok, Brühsieb hatte ich auch komplett bereits gesäubert. Entkalken wurde im Display noch nie angezeigt, da wir den Filter immer wechseln und in der Anleitung steht, dass dann kein entkalken erforderlich ist. Kann man …
-
wo ist denn das Keramikventil zu finden
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich verzweifel langsam an unserer Jura F50: Sicher wurden das Thema schon oft angesprochen, aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Der Kaffee läuft sehr langsam, es dauert lange, bis überhaupt etwas kommt, Nach wenigen Tropfen kommt: "Hahn auf"...danach wieder das gleiche Prozedere. Bis ich mal 100ml voll habe geht das bestimmt 4 mal so. Was habe ich schon alles gemacht: Die Pumpe ist neu, 1 Gummidichtung an der BG habe ich…