Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Mario, Nachdem ich das Drainagenventil gewechselt hatte, machte meine Maschine noch immer komische Geräusche. Daraufhin bestellte ich ein Auslaufventil und erneuerte die Dichtungen und meine Benvenuto B70 läuft wieder Nochmals Danke für deine Tips
-
Hallo Mario, Wie kann ich meine Maschine entkalken, da bei mir noch nie die Funktion calc erleuchtet ist. Ich versuchte es trotzdem zu aktivieren doch vergebens. Vielleicht kannst du mir helfen, danke!!
-
Hallo Mario, das Geräusch nach dem Kaffeebezug sehe ich auch als normal an. Aber die Maschine faucht und gurgelt noch ca. 10 Sekunden nach dem Bezug. Das Geräusch tritt auch nach dem Aufheizen beim Neustart und bei eingeschaltetem Gerät auf. Es hört sich genau so an, als ob man Milch für Cappuccino oder Latte aufschäumen möchte. Liegt das wohl alles an dem defekten Drainagenventil? Liebe Grüße, Kaffeetrinker_68
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6801 - B70 | ca. Baujahr: Unbekannt Schaltet man die Maschine ein bzw.aus, läuft bei der Reinigungsspülung sehr viel Wasser in die Auffangschale und wenig Wasser über die vorderen zwei Auslaufdüsen (ich stelle immer ein Becher unter diese Düsen, deshalb ist mir der Wasserverlust aufgefallen). Nach dem Kaffeebezug macht die Maschine fauchende, zischende Geräusche. Ich habe die Maschine komplett auseinander gebaut und gereinigt, dabei war ein schwarzer…