Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Zitat von Debora: „Hallo, kann es sein dass sich die Brühgruppe im Schneckentempo bewegt? Wenn ja, ist deine Platine defekt und du musst zwei Bauteile auf deiner Platine tauschen. Auf dem Kühlkörper sind zwei Triac verbaut. Der größere ist ein TIP33 und dieser ist defekt. Außerdem musst du die Zenerdiode tauschen, die befindet sich oberhalb des Kühlkörpers und ist orange mit einem schwarzen Streifen. Die musst du ebenfalls ersetzen. Wenn du die genauen Bezeichnungen brauchst melde dich nochmal. …

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP018C Cafe Prima | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Fachleute, Meine cafe prima, hat folgendes Problem. Bein einschalten der Maschine ist Motor sehr leise und langsam und geht meistens auch gleich auf störung. Beim Kaffeebezug bleibt der gemahlene Kaffee in der Brühgruppe liegen und sie kommt schon gar nicht zum brühen. Motor oder Brühgruppe bleibt zwischendrin stehen u nd geht auf störung. Brühgruppe leichtgängig an der mechanik. Hat jemand ne idee. Viele Grüße Th…

• Hallo, kann vieleicht auch der neue Mahlwerksmotor nicht zur Maschine oder zum mahlwerk passen? ich meine er mahlt länger als früher mit dem alten. Die mahllänge kann man wohl nicht einstellen oder??

• Also zweiter Tassenbezug gleiches problem. Also pumpen versucht sie nicht. aber wenn sie keinen bezug macht hört sich maschine an wie wenn sie sich quälen würde Ich veruche mal grober zu mahlen. Bei groberer malwerkseinstellung gleiches problem. Irgendwie meine ich dass der Neue Motor länger mahlt als der alte. Wie kann man die mahlmenge reduzieren??

• Hallo, also erster Bezug hat gleich funktioniert. Nun muss man beobachten ob es auch bleibt. Problem trat auf nachdem ich den Mahlwerksmotor erneuert habe. Nach dem erneuern hat sie aber ein paar Wochen funktioniert. Könnte aber vieleicht damit zu tun haben. Danke

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YBDR Incanto de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Fachleute, ich habe mein Problem vor einiger Zeit schon mal eingestellt. Nun fängt es wieder an. Meine Maschine mahlt kaffee beim Tassen bezug kommt aber kein Kaffee raus und Brühgruppe schweißt den unverbrauchten Trester in den Tresterbehälter. Damals hatte sie es nur beim Espresso gemacht jetzt macht sie einmal das Problem abwechselnd bei allen 3 Tassenbezügen. Wenn ich die Füllmenge der einzelnen Tassen…

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YBDR Incanto de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute, letztes Thema hat sich glaube ich erledigt. Habe jetzt folgendes Problem Mahlwerk blockiert. Mahlwerk sieht wie neu aus. Kann man den Sensor vom Mahlwerk messen ob er funktioniert? Habe ihn schon auf Kontakt geprüft. Wenn er abgezogen ist kommt die gleiche sofortige Meldung "Mahlwerk blockiert" Hat jemand ne Idee?? Gruß Thorsten Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden…

• Hallo, vorab danke für die schnelle Antworten. So nun habe ich die Wassermenge für den Espressobezug einstellen wollen. Nund sagt das Display Mahlwerk blockiert. Das Oberteil der Maschine habe ich abgebaut und die Bohnen ausgesaugt. Im Mahlwerk ist nichts sichtbar lässt sich auch drehen. Nach Zusammenbau wieder Mahlwerk macht nichts und meldet Mahlwerk blockiert. Wenn ich aber mit Pulver Wassermenge für Bezug einstelle funktioniert es auch prima.Dass Kann ja nur ein blöder zufall sein das jetzt …

• Hallo, wenn die Maschine mit Bohnen den Espresso zubereiten soll, mahlt sie die Bohnen und schmeist aber das Trestergut wieder aus: Die hälfte des ungebrauchten Kaffes in den Tresterbehälter und in der Abtropfschale und inder Brühgruppe ist der rest. (Komplett versaut. Wenn ich vorher auf gemahlener Kaffee einstelle macht sie das gleiche. Kommt mir vor wie wenn die brühgruppe bei espresso nicht in die richtige Stellung fährt. Normaler Kaffee ist top und hat schon immer funktioniert

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YBDR Incanto de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt Hall Fachleute, ich habe eine Incanto und habe das problem, dass bei dem Bezug von espresso kein espresso zum Auslauf herauskommt. Die Maschine funktioniert ansonsten einwandfrei. Es sind bis jetzt 1212 Tassen bezogen worden. Kann mir jemand bei Diesem Problem helfen? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)