Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer E 40. Einschalten. Maschine fährt in Stellung. Dann leuchtet Gerät füllen. Also Wählhebel rechts auf Dampf. Pumpe arbeitet Wasser kommt im starken Strahl aus dem Rohr. Nach einiger Zeit ist gut und Symbol leuchte Grün zurückstellen auf Kaffee. Dann wieder das gleiche. Gerät füllem ...... usw. usw. Boiler wird nicht warm. Drücke ich die Spültaste dazu wird der Boiler warm, erzeugt …

• hab ich schon gemacht. Geht trotzdem nicht. Gruß ren

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa 300 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , ich habe ein Problem mit einer Jura 300. Das Licht der Schublade geht nicht mehr aus. Kontakte sehen ok aus. Schublade ist neu. Kann man messen? Oder was ist zu tauschen? Einen Schalter wie bei den neuen Modellen gibt es doch nicht. Freue mich über Hilfe. Danke ren Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)