Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Danke

erfoto - - Jura • Reparatur • Wartung • Pflege

Beitrag

dann werd ich mal Schwiegervater erklären dass seine Maschine mal wieder gewartet werden muss Schadet ja nie Ich sag dann Bescheid. Viele Grüße Peter

• Messwerte

erfoto - - Jura • Reparatur • Wartung • Pflege

Beitrag

Hallo BlackSheep, also die Heizung hat 44,4 Ohm, der Thermosensor bei ca 25° C Raumtemperatur 9,7 kiloohm, die Temperatursicherung ist in Ordnung. Dampf funktioniert problemlos, betrifft also nur den Thermoblock.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt an meiner S 95 heizt plötzlich der Thermoblock für das Brühwasser nicht mehr. Wenn ich die Maschine einschalte kommt sofort "Kaffee bereit"..die Maschine läuft auch ganz normal, mahlt Bohnen, pumpt Wasser durchs Kaffeemehl..aber leider nur kalt. Ich habe die S95 überholt, komplett gereinigt, alle Dichtungen gewechselt, Brühgruppe revidiert, Mahlwerk gereinigt (das noch nicht ganz passt, mahlt noch zu grob) letzter Akt also Ein…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa 500 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffee und Schrauberfans, nachdem ich schon oft dieses Forum besucht und schon wertvolle Tipps gefunden habe, jetzt doch ein Problem zu dem ich keine Hilfe finde. Ich habe eine Jura 500 bei der zur Zeit die Brühgruppe nur sehr langsam verfährt. Eine Messung der Spannung am Motor ergab zwischen 2 und 3 Volt, eindeutig zu wenig. Den Trafo habe ich überprüft, der funktioniert einwandfrei. Die Brühgruppe ist leichtgängig und…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)