Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hab ein ähnliches Problem gehabt bei meiner Z5. Meine lieben haben sich beschwert, dass der Kaffee nicht mehr so He iss ist.....was ich erst mal ignoriert hab Aber auch der Bezug tröpfelte nur mehr schlecht als recht so dahin. Also beschloss ich die Maschine zu entkalken obwohl ich einen Filter verwende - danach ging gar nichts mehr......verstopft. Da ich das Problem schon kannte......losgelöster Kalk verstopft verschiedene kleinere Kanäle in den "Ventilen" (weiss nicht wie die richtig heissen).…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe ca. seit 6 Jahren eine Jura Z5 und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Auch danke diesem Forum, konnte ich bis jetzt alle Fehler/Defekte selbst beheben. Da sich in der Zwischenzeit auch in der Vollautomatenwelt mit Sicherheit einiges verbessert hat, nun meine Frage: Kann ich meinen Milchaufschäumer gegen eine neuere, bessere Variante austauschen? Gibt es da kompatible Nachfolger? Danke vorab für eure Feedb…
-
Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem bei meiner Z5 und tritt auch nur sporadisch auf: Bei einem normalen Kaffee-Bezug mahlt und tut die Maschine ganz normal....jedoch kommt schlussendlich kein Kaffee raus. Wenn ich dann die Tropfschale rausziehe ist der vollkommen trockene, gemahlene Kaffee teils in der Tresterschale teils dahinter verteilt. Bohnenbehälter ist voll!! Ein zweiter sporadischer Fehler, der aber meiner Meinung nach unanbhängig von dem oberen auftritt ist, dass bei einem Cappuc…