Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Vielen Dank, aber heißt das daß normalerweise der untere Kolben an diesem Stab mit den Zähnen fest dran bleiben müßte? Und weshalb fährt der Kolben über den Rand hinaus? Danke für eine letzte kurze Antwort. MfG elfenbeinerni
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt Meine CaFamosa machte vor ein paar Tagen plötzlich ein quälendes Geräusch (ich glaube nach dem mahlen) und blieb dann hängen. Nach dem Zerlegen und ausprobieren bei geöffneten Gehäuse stellte ich fest, daß der untere Kolben an diesem "Abstreifer" darüber hängengeblieben/verklemmt ist und deshalb die Brüheinheit nicht mehr vor und/oder zurückfahren konnte. Ich habe das ganze auch zerlegt und die Brüheinheit manuel betätigt - es…
-
Siemens Surpresso TK60001 - S20 - Leichter Wasserauslauf in Tresterbehälter während Kaffeauslauf
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt bei meiner siemens s20 läuft während des kaffeeausstoßess gleichzeitig auch etwas wasser in den tresterbehälter und durch den schwarzen behälter unterhalb des drainage-ventiels auch in die auffangschale. ich habe vorher die zwei dichtungen innerhalb des drainageventils erneuert. dabei habe ich festgestellt dass dort die feder oberhalb der kugel (dichtstopfen) fehlt. kann es daran liegen? Mechanische Kentnisse vor…