Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
Hallo, Danke für die Info. Gehe mal Deiner Anleitung nach
-
Bins nochmal Schlauch Rechts vom Dampferzeuger (Thermoblock) ist Frei Schlauch um Thermoblock der oben Links sitzt und zum Magnetventil geht ist ebenfalls Frei sh. Fotos Wenn ich vom Magnetventil den Rechten Schlauch abmache und er Pumpt kommt aus dem Ventil Wasser. Wenn zb. die Heizspirale Dicht wäre hätte ja das Pumpengeräusch gleichmäßig sein müssen also nicht Stotternd aber das war nicht der Fall. Hoffe ich drücke bzw. erkläre das als Laie iergendwie das Ihr es versteht Edit Der Schlauch Lin…
-
Das Stottern der Pumpe ist also nicht Normal weil er kein Wasser durchbringt oder? Video Sekunde 10 Das Stottern macht er auch beim spülen. Habe ein Foto beigefügt. Grün die Schläuche sind OK und der Rote Punkt beim Schlauch dort läuft wenn ich Ihn abstecke Wasser zurück. Hier das Foto: upload-planet.de/bild.php/127389,20110702121953OU1JC.jpg
-
Danke. Erhitzer OK sehe eine Typische Heizplatte (Mitte in der der Maschinen Rückseite) wie sie in Kaffee Maschinen verbaut ist oder dieser Thermoblock oben Links. Welchen Erhitzer meinen Sie? Edit: lt.Anleitung von Ihrem Link ist ein Magnetventil für für die Dampferzeugung. Die Schläuche prüfen?
-
Hmmm also Kaffee kommt normal ohne Störung Die Brüheinheit kann man ja vorne ausziehen und wurde mit Wasser gereinigt. Hier mal ein Video mit der Hoffnung das man ein Fehler erkennt youtube.com/watch?v=etdOMf4N0bw
-
Morgen zusammen, habe mal die Maschine geöffnet und versch. Leitungen durchgeblasen. Um zu sehen ob was durchgeht - Alles OK Unten Links das Weiße "Ventil" (Flowventil) dreht sich auch. Das Spülprogramm ist dann auch kurz durchgelaufen. Zuerst mehr Dampf wie Wasser und anschl. Wasser - 100ml. Nach diesem Lichtblick aber wieder das gleiche. Maschine pumpt - Rattert und dann ein Dampfstoß und die gleiche Fehlermeldung " Zu Fein gemahlen.." Bin ich auf dem Richtigen Weg? Hoffe da sie kurz angelaufe…
-
Erstmal Danke das Ihr mir/uns hier so hilft. Macht nicht jeder bzw. man warten Tage,Wochen auf eine Antwort Danke für die Info. Schaue gleich mal nach Nachtrag. Habe nachgesehen also die Stelle war Frei vom Kalk. Habe mal von der Stelle aus etwas Entkalker rein gespritzt evtl. kommt es ja auch dort hin *verzweifelter Versuch* Mal sehen obs bis Morgen wirkt. Ansonsten ist eh schlechtes Wetter dann öffne ich mal den Patienten
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, der Siemens Entkalker ist das Gleiche nur in "Trockenform". Wenns mit dem nicht geht wird auch der Flüssige Probleme haben. Gruß BS “ Danke für die Info. Habe die Befürchtung das der Entkalker erst gar nicht hinkommt wo der Kalk festsitzt- steckt? Wie geschrieben man hört die Pumpe dann ein Brummen und dann kommt von unten Dampf mit dem Hinweis zum Spülen im Display. Aber auch hier kommt aus dem Wasserablauf nur 1-2 Tropfen beim Spülen und er bricht ab.
-
Ja bei uns in Wkbg.^^ da macht der Expert schon um 19 Uhr zu. Versuche es Morgen dort oder beim Media Mark. Hoffe aber das der Siemens Entkalker über Nacht seine Arbeit tut Angenommen es kommt Morgen immer noch kein Wasser durch (Milchschaum-Wasserauslauf) dann nach der Anleitung von Komtra arbeite und das Teil zerlegen? Mal ganz Blöd gefragt Wo suche ich als erstes?
-
Hallo, wollte heute den Reiniger Durgol besorgen. Müller Markrkt,DM,Roßmann,Kaufhalle,Schlecker ohne Erfolg. Mein Nachbar hat eine Jura und mir 2 Tabs (von Siemens zum Entkalken) gegeben. Denke mal das sollte klappen?! Gebe dann bescheid obs geholfen hat. Lasse über Nacht den Entkalker drin Gruß Hanni
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, der Link auf der Heitmannseite ist hier: brauns-heitmann.de/fileadmin/B…ateien/Citronensaeure.pdf Auf Seite 5 kannst Du meinen Auszug lesen. Anleitungen wie man das Gehäuse öffnet und wie die Heizung zerlegt gibt es beim Forumssponsor komtra.de. Eine Anleitung wie die Heizung ausgebaut wird gibt es hier nicht. Es sind vor allem die 4 Schrauben und verschiedene Kabel und Schläuche zu lösen. Aber das siehst Du schon wenn Du drüber bist... Gruß BS“ Danke BS Ja das Klei…
-
Hallo, Danke für Eure Antworten Ok mache ich. Die Zitronensäure habe ich gleich wieder nach dem ersten Beitrag entfernt. Versuche es mit den anderen Entkalker oder doch besser von jemand zerlegen lassen um den Kalkbrocken sofern er der Verursacher ist zu entfernen zu lassen? Saugt er jetzt noch den Entkalker an wenn er nur noch "Brummt"? Gibt es für den Notfall eine Anleitung wie man die Maschine zerlegt? Edit: Hole mir Morgen das Dulgol (Schreibweise?) und versuche die Maschine mehrmals zu Entk…
-
Ups Hmm dort Stand extra für Kaffeeautomaten. Und weiter nicht für Emaile,Marmor,Fliesen etc. brauns-heitmann.de/produkte/ei…nensaeure-fluessig-500ml/ OK was würdet Ihr empfehlen? Essig geht das auch? Edit: Im Mometn Pump sie kurz und dann hört man ein Geräusch das man kennt wenn ein Motor "hängt" dieses Brummen. Dann ein kurzer Dampfstoß und das wars. Soll ich den Reiniger entleeren und dan eben ein anderen kaufen, oder über Nacht doch einwirken lassen. Im Notfall kann man zu der Pumpe bzw. kan…
-
Hallo, mit Zitronen Säure (Reiniger von Heitman - Roßmann) Aktuell versuchen Wir zu entkalken aber er bricht dann ab und möchte Spülen. Habe jetzt die Maschine abgesteckt damit der Reiniger länger wirken kann. Hoffe es klappt :wacko:
-
Hallo, Maschine haben Wir nun Entkalkt. Jetzt kommt die Meldung "..zu Fein gemahlen - Wasserauslauf einsetzen" wenn ich Zweimal die Cappuccino taste drücke. Mahlwerk steht auf 4. und Kaffee macht er aber normal? Mfg. Andreas
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Nabend zusammen, Sorry habe mir fast alle Themen durchgelesen. Hoffe das meine NICHT Defekt ist *heul* Habe gerade die Maschine über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Alles Funktioniert nur Milchschaum kommt nur ein (oder Zwei) Fingehüte Milch herraus :)s und wenig bis keine Milch. Mann sieht schon wie die Milch angesaugt wird aber es kommt sehr viel Dampf raus. Was mache ich Falsch? Milch zu Warm? Falsche Milch? M…