Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Hi, ach so darum. Lege den Ring dann zu Seite. Die Bohrung ist Frei. Der Deckel eigentlich sauber wurde auch schon eingelegt. Frau hat jetzt den Behälter Randvoll gemacht und es kommen paar Tropfen Milch raus :pinch: Schneide mal unten schräg ab. Edit: Der Themoblock tropft ja noch muß die Ringe noch tauschen, liegt es vl. daran? Normal ist ja diese Heizspirale (Dampfgenerator) hinten für den Milchschaum zuständig *grübel* Es kommt jetzt ca. 1 Teelöffel Milch raus^^ Video folgt.
-
Zitat von andreas955848: „Zitat von jokel: „Ich habe gerade gesehen, du hast einen Dichtungsring zuviel eingesetzt. Und zwar der mittlere rote nach dem schwarzen, der muß runter. Du brauchst nur 3. Hier ist das zu sehen. Gruß Stefan“ Hallo so hatte ich sie gekauft. Ziehe den gleich runter - Danke“ Ok sieht aus wie auf dem Foto (dann haben die einen zuviel mitgeschickt?) Schwarz und Rot und oben der kleine Grüne. Leider ohne Erfolg die Milch steigt und Sinkt im Rohr aber kommt oben nicht an. Nach…
-
Zitat von jokel: „Ich habe gerade gesehen, du hast einen Dichtungsring zuviel eingesetzt. Und zwar der mittlere rote nach dem schwarzen, der muß runter. Du brauchst nur 3. Hier ist das zu sehen. Gruß Stefan“ Hallo so hatte ich sie gekauft. Ziehe den gleich runter - Danke
-
Hallo, Danke für die schnelle Antwort OK Habs versucht. Aber er zieht kaum den Reiniger (so wie die Milch) nach oben. Habe zwar die Maschine 3mal und über Nacht Entkalkt. Kann es sein das der Dampfgenerator dennoch verkalkt ist weil er die "Kraft" nicht bringt? Es kommt immer nur Stoßweise ?
-
Öhmm habe jetzt mal die Ringe getauscht. Rot und Schwarz ist klar und die Grünen habe ich anstatt den Alten Roten eingesetzt. Leider saugt die Maschine immer noch nicht Milch. Also man hört den Dampf Stoßweise kommen und dann steigt auch die Milch und kurz bevor die Milch oben ankommt ist das Programm wieder abgelaufen Um das besser zu beschrieben habe ich wieder mal ein Video gemacht^^ youtube.com/watch?v=o0kW_xqn5-c youtube.com/watch?v=ZtKeD3xJ0cQ Fällt mir gerade ein man kann doch die Wasser/…
-
Noch gleich eine frage. Die Ringe haben andere Farbe wie bei meiner Maschine? [img]http://upload-planet.de/bild.php/127471,201107071850570T90B.jpg[/img] [img]http://upload-planet.de/bild.php/127472,20110707185126F8MFR.jpg[/img] Werden doch nicht falsch sein? lt. Bestellung sind sie aber für Delonghi Milchschäumer. Wie kommen die dann jetzt drauf (Reihenfolge)?
-
Danke Dir, ja warte lieber Setzte in der Zeit die neuen o-Ringe ein. Gruß Andi
-
Hallo, mal ne frage habe heute die Dichtungen und den Reiniger bekommen. Der Reiniger - kommt der in den Wassertank und läuft wie bei der Entkalkung ab? Oder muss ich das Reinigungsprogramm drücken? Oder einfach nur per Heißwasser Auslauf durchlaufen lassen.
-
Heute ist die bestellung raus. komtra hat sogar nachträglich die o-ringe mit dazugelegt melde mich wieder ciao andi und hanni
-
Danke für die Info. Hoffe Komtra legt das noch mit bei, da meine bestellung noch in Bearbeitung ist Melde mich wieder.
-
Aaaarg noch ein kleines Problem. Habe gerade festgestellt das der obere Thermoblock unten der Anschluss undicht ist. Den oberen Anschluss (der weiße Anschluss wo der dünne Schlauch eingesteckt wird) kann man ja mit 2 Schrauben festziehen. Ist das bei dem unteren auch? Kann das nicht sehen. Hier mal Fotos: [img]http://upload-planet.de/bild.php/127430,201107042230470FBQL.jpg[/img] Hier sieht man noch den Tropfen schön hängen. [img]http://upload-planet.de/bild.php/127431,20110704223101W6O8W.jpg[/im…
-
Hallo Jockel, ja leider nicht besser. Zur Sicherheit diesen Anschluß und Vorderes Magnetventil gereinigt. Nicht besser geworden. Bestelle mir gleich mal die Ringe und den Reiniger Melde mich wieder.
-
Hallo, habe gerade Versuch Milchschäum zu Produzieren. Er hat Versuch die Milch einzusaugen aber die Milch kommt nicht bis nach oben bzw. Pendelt immer wieder rauf und runter? Zumindest kommt keine Fehlermeldung mehr und ich Entkalke jetzt ein Drittessmal Woran kann das liegen? Dichtungen vorne wo der Michbehälter angesteckt wird?. Gruß Andi PS Überlege das ganze so über Nacht stehen zu lassen damit es besser Entkalt?
-
Nabend, kleiner Zwischenbericht. Frau hat den Entkalker gekauft ist zwar von Delonghi denke aber das ist das gleiche wie Dungol. Der erste Versuch zum Entkalken habe ich abgebrochen da immer wieder die Meldung "zu Fein gemahlen" gekommen ist. Habe das hintere Magnetventil noch schnell zerlegt und durch geblasen. Jetzt im Moment läuft das Entkalkungs Programm ohne Fehlermeldung ab Wiederhole das ganze nochmal und breche es dann ab damit es über Nacht noch einwirken kann Bin gespannt wiad Sau. Fra…
-
Hallo, gerade nochmal probiert. Die zusammen gebaute Pumpe kann ich nicht durchblasen. Hatte ich etwas blöd beschrieben
-
Also habe die Pumpe Zerlegt. Oben den Plastikanschluss wo der Schlauch ran kommt dort konnte ich durch blasen. Den unteren Teil der Pumpe besteht ja aus Metall etc. Hmmm komme jetzt durcheinander ggf. nochmal zerlegen und ansehen? Guckt mal auf den Video etvl. könnt Ihr dort die Pumpe sehen oder hören ob doch nicht was stimmt? youtube.com/watch?v=etdOMf4N0bw Hier bei Sekunde 0:11 und 0:32 und 1:36 youtube.com/watch?v=-277dExRd5A Hier bei Sekunde 0:20 youtube.com/watch?v=zjZpk35eaLY Sekunde 0:36 …
-
Hallo, Perfekt machen Wir. Fahre von der Arbeit aus und hole im Elektromarkt das Durugol
-
Hallo, ja gebe ich weiter^^ Sie meint das die Pumpe kaputt ist? Habe diese auch raus genommen aber nichts gefunden und man kann "durchblasen" Bin Jockels Tips durchgegangen und sie macht mehr als zuvor. Manchmal pumpt Sie auch Heißwasser und dann plötzlich wieder die Meldung "Zu fein gemahlen" Entkalken klappt nicht ganz da möchte Sie gleich wieder Spülen.? Hier mal ein Aktuelles Video (leider kein Blade Runner ) youtube.com/watch?v=zjZpk35eaLY Sollen Wir wieder versuchen zu Entkalken über Nacht…
-
Gebe ich Dir Recht Würde ich jetzt auch lieber ansehen. Im Moment sehe ich nur die Maschine vor mir Kann es sein das er der TB Block ist? oder macht es Sinn die Anschluesse vom TB zu entfernen für das Wasser und den durchzublasen?
-
Hallo, hatte ein kleines Erfolgserlebnis Also der Anschluss vom Dampferhitzer Links war verstopft :pinch: Habe diesen und den Dampferhitzer sowie TB Anschluß unten der zum Magnetventil hinten geht durchgeblasen. Die anderen Anschlusse zum vorderen Magnetv. sind auch frei. Die Maschine pumpt auch wieder Wasser vorne durch aber es kommt mehr Dampf wie Wasser und Milchschaum geht auch nicht. Die Meldung mit dem Fein gemahlen erschein auch wieder. Also noch zuwenig Wasser oder? Setze gleich mal ein …