Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Hallo, nun haben Wir wieder ein Problem Meine Frau sagte sie habe ein Kaffe raus gelassen. Danach hört man ja noch kurz die Maschine "Arbeiten" (Brühgruppe) Dann kam die Meldung man solle die Taste NEXT und die Taste rechts davon (die mit den Tropfen) gleichzeitig drücken. Dann kam die Meldung Allg. Störung und die Brühgruppe lässt sich nicht herausziehen. Was kann ich nun machen bzw. wie behebe ich den Fehler ? LG.Andi und Hanni
-
Ups Peinlich aber kein Problem kann da noch was dran "ändern" Nochmals Danke auch von Hanni Edit: Erledigt habe was dazu geschrieben
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Sie läuft und Produziert Milchschaum youtube.com/watch?v=GpLhukDFJdY Guckt das Video mal bis zum Ende Hoffe das ist OK? Stefan und Black Sheep Vielen Lieben Dank mit den Tipps und der Geduld mit mir So ein Milchschaum hatte ich noch nie. Der ist Stabil und ja einfach Super. Freue mich wiead Sau. Danke Danke Danke
-
Zitat von jokel: „Auf dem Metallkörper des Ventils ist die Flußrichtung mit einem Pfeil gekennzeichnet. Gruß Stefan“ Hallo Stefan, Haben den Pfeil gefunden (hatte nicht drauf geachtet *schäm*) Wurde von mir aber richtig eingebaut damals. Was nun? Morgen kommt die Milchkupplung bin ja gespannt obs dann schäumt öhmmm läuft
-
Hallo, hmm hatte es so eingesetzt wie das Alte. Die Anschlüsse (Strom) links sowie den Schlauch zum Thermoblock. Von der Pumpe rechts. [img]http://upload-planet.de/bild.php/127703,20110720175218Y05OE.jpg[/img] [img]http://upload-planet.de/bild.php/127704,20110720175238UWZAE.jpg[/img]
-
Hallo Jockel, also habe das Ventil eingesetzt. Dann kam die Meldung "Zu Fein gemahlen.." Bein zweiten und dritten Versucht haute er mir den Auslauf vom Milchschäumer (da wo der Schaum kommen sollte) heraus gehauen mit einer Dampf Fontäne^^ Mußte diesen erst in der Küche suchen Habe dann den Versuch abgebrochen.
-
Super Danke für den Tip. Mache ich gleich Morgen nach der Arbeit
-
Das sieht anders aus. Hat oben noch ein Ausgang. Meinst Du nur den (Magneten) also das Teil mit den Elektroanschlüssen austauschen?
-
Hallo heute ist das Magnet Ventil gekommen. War das Falsche :wacko: Passte vorne - habe es eingebaut aber brachte nix. Bestelle heute das hintere und dazu die Milchkupplung Dann sollte es hoffentlich passen. Gruß Andi
-
Danke Stefan die 50 Euro bekomme ich Habe mit einem Anwalt gedroht und ja Notfalls ziehe ich das durch Mal sehen ggf. versuche ich es mit dem hinteren Ventil - Risiko Melde mich wieder.
-
Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe und Tipps Ja mal schauen was Jokel noch dazu schreibt. Also die Jura ist somit hinfällig - 10 Jahre wird sie nimmer gebaut Danke für die Info.
-
Ahhh OK danke für die Info. Dann warte ich lieber bevor ich aus Panik was kaufe. Also rentiert sich eher in die Delonhi ggt. noch beide Magnetventile zu tauschen weil dann weiß man was man hat oder? Evtl. suche ich Parallel mal nach der AEG und Krups
-
Danke überlegen noch in die Delonghi Geld reinstecken oder die Verkaufen um die Scala zu kaufen?
-
Hallo, überlegen gerade ein Magnetventil zu wechseln mit der Hoffnung es klappt. Welches würdet Ihr wechseln hintern oder das vordere an der Milchkupplung? Der Verkäufer hat von mir eine Aufforderung bekommen entweder die Maschine zurückzunehmen oder 50 Euro runter zu gehen. Mal sehen Gekauft haben Wir die Maschine für 200 Euro bei der guten Frau. Noch ne frage Die Jura Impressa Skala Espresso mit noch etwas Gewährleistung für 130 Euro Würde Ihr da zuschlagen? Das Gerät hat noch ein Zubehör dabe…
-
Guten Morgen. ja leider hat nichts gebracht Wenn Wir den Behälter GANZ voll machen kommt etwas mehr Milch heraus. Leider kein Schaum. Trotz alledem läuft abgesehen davon die Maschine besser als zuvor.
-
Verstehe Stefan - Nadel im Heuhaufen Gut Ventil ist im Entkalker und weil ich Grad in der Nähe war gleich den Dampfgenerator auch etwas per Spritze eingefüllt. ggf. tausche ich noch dieses Milch Ventil Edit Milchkupplung - Frau meinte bestimmt Magnetventiel das gibt es vor Ort aber der will 30 Euro und Komtra 10 Euro :thumbdown: Zeige Ihm den Ausdruck mit den Preisen, wenn er runter geht kaufe ich das noch ansonsten gibts Kaffee ohne Milchschaum vorerst. Melde mich dann Morgen. Danke und Gn8
-
Hallo, Entkalkt hatte ich den schon wie Du beschrieben hast. Der Verkäufer meint gekauft wie gesehen, hat mir aber die Maschine durch den Sohn am Gartenzaun übergeben - weiß auch jetzt warum^^ Nur nicht testen. Werde wohl per Rechtsschutz klagen. Habe den Verkäufer geschrieben das ich 40-50 Euro Nachlass haben möchte. Kann es evtl. doch dieses Ventil sein wo die Milchkanne drauf gesteckt wird? Edit: Versuche das mal mit dem Magnetventil zum Entkalken
-
Hallo, also die Maschine ist nun Dicht. Habs hin-bekommen die Dichtungen zu wechseln Anschl. nochmal gereinigt und Entkalkt Er saugt auch die Milch nach oben ABER es kommt mehr Dampf wie Milch raus Video ---> youtube.com/watch?v=STbRQZETY8s Weiß nimmer weiter was jetzt noch sein kann :wacko:
-
Danke Stefan, mache mich dann Morgen gleich mal an die Arbeit
-
Hier das Video youtube.com/watch?v=5lJ70r0szzA Soll ich evtl. nochmal Entkalken besonders diesen Dampfgenerator? Wenn ja wie? Entkalkungsprogramm oder per Heiswasser Ablauf damit es auch Sicher durch den Dampfgenerator läuft