Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
-
Danke für die Info. Habe den Link nochmal eingesetzt youtube.com/watch?v=o8PP7ZH-zTU
-
kann mich erst jetzt melden. pc defekt -.- hier das video irgendwo aus der mitte des gerätes kommen die geräusche her? Edit: youtube.com/watch?v=o8PP7ZH-zTU
-
Hallo Jockel, mache ich am besten Freitag Nachmittag Brühkolben entkalkt? Hmmm ne nur das "normale" Programm durchlaufen lassen ABER auch mit der Flüssigkeit auf Spülen gedrückt. Dann ausgesteckt und über Nacht stehen gelassen. Gruß Andi
-
Hallo, konnte bis jetzt das gerät nicht messen lassen aber schaut mal hier: youtube.com/watch?v=tO06HZ2gXs…GGZA&index=1&feature=plcp die maschine ist wo undicht? video ist zu dunkel aber hört mal die geräusche lg.andi
-
Hallo, klingt nicht gut. Schaue mich mal um ob jemand in der Familie sowas hat und melde mich wieder Danke vorerst Gruß Andi
-
Zitat von jokel: „Du schon wieder , werden wir dich denn nie los? Hallo Andi, wenn du Glück hast, liegt es nur am Flowmeter. Wenn nicht, vermute ich fast, daß die Leistungselektronik im A.... ist. Aber mach erst mal das Flowmeter auf und reinige es. Gruß Stefan“ natürlich habe Euch schon vermisst Also das Flowmeter lässt Wasser durch und beim Rein-blasen dreht sich ein Rädchen (zumindest mit Druckluft) Mir fällt auf das Ständige Aufheizen nach jeder kleinen Aktion der Maschine.
-
Hallo, schreibe hier mal weiter Oder soll ich ein Neues Thema erstellen? Grund ist das meine Maschine heute Morgen die Meldung "Zu Fein gemahlen" Anzeigte und obwohl vor ca. 2 Wochen Entkalt auch dafür die Aufforderung am Display Stand. Beim Entkalken kommt nach ca. 10 Sekunden die Meldung "Spülen" das macht er gar nicht und schaltet gleich weiter auf "Spülvorgang beendet" Dann heizt er wieder auf. Warum lässt sich die Maschine nicht Entkalken? Gruß Andi
-
Hallo Ihr beiden, Danke für die Info. Schau mich mal weiter um. Waren gestern im Globus und habe Durgol Espresso gekauft. 2.kleine Flaschen für 6,95 Euro Habe den oberen Kolben "entkalkt" Läuft wieder Vielen Dank
-
Zitat von jokel: „Da habe ich doch glatt vergessen, dir einen Tip mitzugeben. Google mal nach "Entkalkung des oberen Brühkolbens". Gruß Stefan“ Hallo Stefan, Ahhh guter Tipp. Wird gleich gemacht. PS: Habe Durgol für den Literpreis ca. 4 Euro gefunden. ebay.de/itm/220888978316?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649
-
Hallo, habe nun wieder die Meldung "Zu fein gemahlen" nach dem Entkallken. Habe nochmals Entkalkt und dann lief die Maschine 5 Tage jetzt meckert sie wieder? Nochmals entkalken oder zerlegen und den Kalkbrocken suchen? Oder es es ein anderer Fehler?
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Nein scheint alles an Ort und stelle zu sein
-
Zitat von jokel: „Wenn es eine Gewindeschraube ist, könnte sie vom Schutzleiteranschluß am Blech vom TB stammen. Schau mal, ob da die Schutzleiter angeschlossen sind. Ich glaube kaum, daß die Schraube schon länger im Motor war. Gruß Stefan“ Danke für den Tipp. Schaue am Wochenende nach und melde mich wieder
-
Hallo, weiß nicht wo die herkommt ? Ist eine Gewindeschraube die ich auch zb. beim befestigen vom Motor gesehen habe. Die Maschine habe ich gesehen wurde vom Vorbesitzer viel "gebastelt" evtl. von da. Aber auch ich wenn ich was zerlege und zusammenbaue bleiben immer Schrauben übrig *schäm* Gruß Andi
-
Hallo eines Vorweg Sie funktioniert wieder. Grund war eine Schraube und Beilagscheibe IM Motor (Kurzschluß) Danke für die Anleitung denn ohne hätte ich das ganze Teil nicht herausbekommen Hatte diese erst jetzt gesehen. Nach entfernen der Schraube immer noch eine Allg.Störung vermutlich ist der Motor ganz hin. Neuen eingebaut und siehe da läuft wieder Hier mal ein Foto des Übeltäters [img]http://upload-planet.de/bild.php/128465,20110911095656Z6XEA.jpg[/img]
-
Hallo, Motor ist da Bekomme aber die BG nicht raus die sitzt fest.
-
Danke für die Tipps Habe gerade den Motor bestellt und wenn er da ist melde ich mich wieder LG.Andi
-
Hallo, Danke Dir gibt es da ne Anleitung wie ich den Motor raus bekomme. Habe jetzt noch nicht genau nachgesehen vll. ist es ja auch ganz einfach Muss ich auf was aufpassen? Stellung des Riemens , Brühgruppe oder stellt sich das nach dem wechsel des Motors alles selbst ein? Also Motor Rein und Fertig Gruß Andi
-
Hallo habe den fehler gefunden Hinten kommen irgendwo Funken raus. Habe das ich genau gesehen vermute aber der Motor der den Riemen antreibt? Kann man diesen Tauschen und was kostet der *heul*
-
hallo, sind leider alle ohne funktion :wacko: Die BG wackelt lässt sich nicht heraus ziehen. Schraube heute mal die Rückseite auf. Frau meine das vll. eine Kaffeebohne zwischen drinnen hängt
-
Hallo Steffan, habe Dein Vorschlag Probiert. Man hört ganz ganz kurz die Pumpe. Auf dem Display Steht was vom "Test Modus" und weiter passiert nichts. Du schreibst ich kann die BG verfahren - wie mache ich das? Gruß Andi