Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin, hab eben noch mal hier reingeschaut und die Düse oben mal rausgenommen. Keine Ahnung warum ich das vorher nicht gemacht habe... wahrscheinlich weil ich nicht wusste wo die Ansaugdüse sitzt. Sie war verstopft! Hatte noch eine andere da und habe die eingesetzt. Siehe da: es schäumt! Also noch mal besten Dank an euch!
-
Ja ganz lieben Dank für deine Mühe, insofern schön zu sehen, dass deine Tipps zur Reparatur die gleichen Schritte wären und natürlich um einiges günstiger wenn man das einfach selber tauscht. Ich bin gespannt und werde berichten wenn ich Neuigkeiten habe. tausend dank!
-
Ich hab sogar noch den Kostenvoranschlag bekommen zu der Maschine. Vielleicht ist das ja auch für andere interessant, mit ähnlichen Fehlern. Kann ich mich daran ja bestimmt erst mal orientieren oder was meint ihr? Viele Grüße
-
Hallo BlackSheep, vielen Dank für deine Antwort. Ich prüfe noch mal die warme Milch, wenn die normal ist würde ich den Aufschäumer tauschen wollen. Ein originaler neuer Schlauch ist bereits da. Viele Grüße
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: WE8 | ca. Baujahr: 2015 Hallo liebes Forum, ich habe eine Jura WE8 vor der Entsorgung gerettet und fand sie zu schade für den Verwerter. Die Maschine hat ca. 25.000 Bezüge, das Mahlwerk wurde mindestens ein Mal ausgetauscht. Die Symptome der Maschine, also der fehlende Milchschaum und der (nur) lauwarme Latte Macchiato, kannte ich bereits von meiner Arbeit, wo sie bis zuletzt in Benutzung war. Ich habe die Maschine zunächst, ohne Auseinanderbauen, gereinigt und au…