Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Oh wow - tausend Dank für die superschnellen und -hilfreichen Antworten! In meiner Haben-Spalte steht nun, dass ich auf jeden Fall schon einmal einen guten Anfang gemacht habe. Auf der Negativ-Seite steht allerdings der Verdacht, dass ich das Problem meiner Maschine nicht mit dem Wartungsset werde lösen können... das Leck schien in der Vergangenheit immer von der linken hinteren Seite zu kommen, s. Markierung der Kalkablagerungen auf folgendem Foto: komtra.de/forum/index.php/Attachment/12474/ We…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Scala Vario Impressa | ca. Baujahr: 1999 Hallo Forum! Ich habe eine ältere (alte?) Jura Impressa Scala Vario, s. Foto unten. Die Maschine begann vor einigen Wochen ab und zu etwas Wasser zu lecken, ein bestimmtes Muster (z.B. beim Zubereiten von Kaffee, nach dem Auffüllen des Tanks, etc.) konnte ich bisher nicht beobachten. Ich habe versucht die Maschine beim örtlichen Jura Service reparieren zu lassen, dieser liess mich jedoch wissen, dass Jura es ihm verbietet s…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)