Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Es ist die Normale 13361
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2013 Guten Morgen nun nachdem das erste Duzend Kaffee und sonstigen Heißgetränke ausprobiert sind hab ich mal ne Frage. Ich Schalte die Maschine über Nacht im Normalfall aus mit dem Netzschalter..bin das so gewohnt von der AEG CF 400 die nachts stromlos zu machen weil die enorm gesummt hat und somit sicher viel Verbrauch hat im Standby. Nun zurück zur S9 wenn ich den Netzschalter anmache blinkt die Led unheimlich lange ..mir ko…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2012 Hallo Forum, wollte mir nach den AEG CF die ich habe jetzt eine gebrauche Jura XS 90 one touch oder eine S 9 one touch zulegen. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesen Geräten was die Haltbarkeit angeht. Beide Geräte wurden regelmäßig von Fachfirmen gewartet.. Vielen Dank für Eure Tipps und Meinungen Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CF400 CaFamosa | ca. Baujahr: 2000 Hallo bei der CF400 lief das Kaffeemehl nicht mehr ordentlich aus dem Mahlwerk und ich hab es deshalb auseinander gemacht...es war eine Dicke Kruste gemahlenen Kaffees im Unteren Teil des Mahlwerkes. Ich hab es demontiert und gereinigt und es hat die ersten paar Tassen gut funktioniert...die Maschine hat auch nicht abgebrochen weil zu wenig Kaffeemehl im Brühkolben war. Jetzt ist es aber so dass die Maschine bestimmt viermal so la…