Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2014 Hallo Warum funktioniert die Spültaste von Außen nicht wie bei alte S9 Kaffeemaschine? Kann man vielleicht irgendwie aktivieren und warum ist Spülvorgang so kurz so das so wenig Wasser durchkommt? Danke für die Hilfe im Voraus und Liebe Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Ist das normal das die Kaffeemaschine nach Cappuccino spülen Dampf in die Auffangschale raus lest ? Von Dampf wird auch Kaffee in der Mahlwerk nass weil sich Dampf in der ganze Kaffeemaschine verbreitet. Lg
-
Danke für die Antwort . Normalerweise kann man auch Manuel Cappuccino Spülen betätigen und muss Nicht dann erst Kaffeeauslauf und dann Cappuccinatore spülen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo Ich habe eine S9 One Touch gekauft. Mich interessiert wie kann ich nach Cappuccino Bezug oder allgemein Cappuccino Kaffeeauslauf (auf der rechten Seite) Spülen. Wenn ich in Pflege Cappuccino (Spülen) betätige kommt kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf. Ich Besitze eine ältere s9 Impressa und kenne mich schon etwas mit der Reparatur aus. Im Voraus Danke für die Hilfe Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische K…