Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
esam 3000
Beitragsie heizt und heizt, schaltet aber nicht um auf betriebsbereit. Temeratur sensor habe ich schon neu gegeben. Kein erfolg. Angefangen hat das problem mit nur lauwarmen kaffee. Keine ahnung. Platine? Danke
-
danke, danke für die schnelle antwort!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt besitze eine esam 3000, folgendes problem!! nach dem eischalten läuft alles normal bg..., habe das gehäuse offen..., aufheizen, beide leds blinken, aber es kommt nicht zum übergang auf leuchtende leds!!! es kommt beinahe zu einer überhitzung! temperaturfüller habe ich schon neu gegeben+leitpaste! sollte ich ihn mal überhitzen lassen???:-(( messungen ergaben 66 k ohm auf heizung bei gezogenen netzstecker! vielleich…
-
hallo
Beitragdanke michael, wird mir sicher weiter helfen!! vielen, vielen lieben dank mfg woifal
-
hallo BS
Beitragbrühgruppe ist leichtgängig motor fährt in normaler geschwindigkeit! wie sollten die zahnräder nach dem mikros-tausch wieder stehen?? ich habe sie mir zwar angezeichnet nach der demontage, aber vielleicht gibt es eine besondere stellung!! danke für deine schnellen antworten!! mfg woifal
-
hallo BS
Beitraghabe die achte schraube nicht gefunden, da sie sehr verdreckt war! jetzt ist sie offen!!! puh!! was eigentlich mein problem ist: getriebe motor fährt nicht in die richtige grundstellung!! es blinken immer nach dem einschaltvorgang entkalkung und satzbehälter! vielleicht sind es die beiden mikros, oder der antriebsmotor?? würde ein motor von einer saeco-vienna passen??? vielleicht weißt du mehr!! vielen dank im voraus mfg woifal
-
danke BS
Beitragwerde es mal versuchen!!! ist es möglich, das sich die getriebeabdeckung, ein wenig schwer abmontieren lässt? mfg woifal Frohe Weihnachten
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP031OR Odea Giro, Odea Plus, Orange | ca. Baujahr: Unbekannt habe folgendes problem bei meiner odea! möchte gerne die getriebe zahnräder tauschen! wie komme ich dort hin? muß ich von oben, oder kann ich es auch hinter der brühgruppe tauschen??? bitte um rat DANKE MFG woifal Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
hallo rr und bs
Beitragdanke für die auskunft!! ich werde mich morgen wieder melden. ich hoffe mit bessern aussichten! gruß woifal
-
hallo bs
Beitragkomtra.de/forum/index.php/Attachment/1031/habe noch ein foto als anhang! vielleicht kann du was erkennen?? gruß woifalkomtra.de/forum/index.php/Attachment/1030/
-
hallo bs
Beitragich habe 200 volt am mühlenstecker, wo erkenne ich, welches kabel an das mahlwerk angschlossen gehört? kann ich es falsch angeschloßen haben??? ich weiß nicht mehr weiter!! danke für deine rückmeldungen!!!
-
hallo bs habe die übertemperatursicherung am mahlwerk auch getauscht! Kann man diese auch falsch anschließen?? mfg woifal
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, warum hast Du denn ein neues Mahlwerk gekauft? Ging es mit dem alten Mahlwerk noch? Ich frage, weil es eigentlich nur 3 Möglichkeiten gibt: Falsch oder gar nicht verkabelt, Übertemperatursicherung defekt (ist ein 4-eckiges Teil im Kabel, welches oben am Mahlwerk angeklemmt ist) Elektronik defekt Gruß BS“
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J5 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo ich bin neu hier! habe eine jura j5, habe mir ein neues mahlwerk gekauft, eingebaut funkt nicht! drücke auf die taste espresso, aber sie mahlt nicht! bg fährt in position, und es kommen ein paar tröpferl wasser raus, schreibt bohnen füllen hin! und geht dann wieder auf bereit! bohnen erfassung funktioniert!! vielleicht kann mir jemand helfen oder einen tipp geben!! vielen dank gruß woifal Mechanische Kentnisse vorhanden: …