Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Harald, wie komme ich denn an Deine Schlachteile dran? Und wie kann ich die Logik davor schützen, dass sie wieder alles vergisst...? Grüße gonzozwo
-
jaja, die Maschine hat einen Denkfehler: In egal welchem Kaffeeprogramm, fährt zwar die Brühgruppe einmal runter und wieder hoch, aber nicht nur dass sie keinen Kaffee mahlen möchte auch die Pumpe läuft nicht an, d.h. die Tasse bleibt trocken. Wie gesagt beim Spülen läufts ganz normal ab, wenn ich Pulver drücke kommt auch Kaffee, aber die Kaffeeprogramme sind nicht richtig und ich brauche auch keinen Vollautomaten in den ich Kaffeepulver schütte... Es ist die Logikplatine. Daher nochmal meine Fr…
-
Hallo black sheep, kann man die Logikplatine eigentlich neu flashen? Ich habe schon an einen Ersatz durch die S70 gedacht, die hat doch sogar offiziell eine IR-Schnittstelle (?). Ich weiß eigentlich gar nicht was ich von diesem "Programm vergessen Fehler" so halten soll. Was hat ihr denn eigentlich das Gehirn weggebrutzelt? Überspannung vom Leistungsprint? Dann ersetzte ich jetzt die Logik und morgen hat sie wieder ihr Hirn vergessen. Ansonsten hätte ich natürlich Interesse an Deiner "Schlachtwa…
-
Hallo harry owl, ich konnte Deine (richtige) Anmerkung nicht sofort beantworten, da ich die Maschine erst wieder in Betrieb nehmen musste um präzise zu antworten. Also nach dem Einschalten läuft die Startsequenz ab und die Maschine liefert mir "Gerät spülen" zurück. Wenn ich auf die Spültaste drücke, dann läuft das m.E. ganz normal ab, sie spuckt vorne etwas heißes Wasser aus dem Kaffeeauslauf und liefert mir "Bereit" zurück. Und jetzt wirds kurios: Wenn ich eine der vier Tasten (klein, groß, ei…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Ultra | ca. Baujahr: 1998 Liebe Forenmitglieder, für mein privates Kaffeemaschinenmuseum versuche ich meine Impressa Ultra (läuft eigentlich ganz hervorragend) wieder in Gang zu setzen. Folgendes ist passiert: Heizblock durchgebrannt, Leistungsplatine direkt mit defekt gegangen und Logik hat es auch zerschossen (wirre Zeichen ind er Anzeige). Also habe ich einen neuen Heizblock besorgt und eingebaut sowie eine neue Leistungsplatine. Ebenfalls einen Logikp…