Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Heute Früh stand: Wasserkreislauf leer, Wasserkreislauf füllen, Wasserauslauf eins und ok drücken. In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden. Haben den auslauf rein getan, dann kam Wasser und Dampf, bei der Milch gibts nochimmer Probleme. Werde heute nochmal entkalken.
-
Mit einem DeLonghi Entkalker von Amazon. Ist so eine Flasche für 4 Vorgänge.
-
Denkt ihr dass eine zuätzliche Entkalkung etwas bringen kann? Oder ist hier definitiv in der Maschine etwas kaputt? vielen Dank! lg
-
@Michael leider nein, hab keine Messgeräte und trau mich da garnix selbst auseinandernehmen @jokel Ja, wahrscheinlich wird das die beste Lösung sein. Habe gehofft es gibt eventuell eine einfache Lösung und es liegt hier nur ein kleiner Fehler vor. Nach einem Jahr bei einem so teuren Gerät bin ich doch etwas enttäuscht...
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt Wir haben seit einem Jahr eine Esam 6700. Seit einer Woche haben wir Problem mit dem Milchaufschäumer. Beim ersten Kaffe kommt entweder garnichts oder nur die halbe Milchmenge, dann gibt es ein grausames Geräusch. Es kommt jedoch keine Fehlermeldung. Beim 2. oder 3. Kaffee wird es dann besser aber manchmal klappt es auch garnicht. Ich möchte ungern das ganze Gerät einschicken. Hat vielleicht jemand eine Idee …