Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hurra! meine Diagnose war richtige! Logikprint ist geschädigt. Nach dem Tausch gegen neuen(gebrauchten) läuft die Maschine wunderbar wie neu ! Fazit: nicht so schnell aufgeben,weiter alle Forum lesen und basteln. Ich habe ein Gefühl an Jurabasteln nach mindestens 10-12 x auseinander ausbauen , sich etwas kennen. Vorsicht: Logikprint muss aus gleiche Serie Jura sein! Also in meinem Fall - S 95.! Leider zu spät gelesen und schnell bestellt Jura S 50 ,die nach Angaben von Verkäufer soll passen.Fehl…

• Da Steuerungprogramm lässt sich nicht starten und der Wasserfilter dadurch kann ich nicht ausschalten. Habe ich der Logikprint bestellt und dann versuche am Display der Filter ausschalten .

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt Entkalkungprogramm bei kalten Maschine lässt sich nicht starten,nach Einschaltung kommt ständig ein Piepsten, Kaffe mit verschiedenen Portionen normal,jedoch kein Dampf.Nach drücken den Dampfportion kommt es zu klacken den Wasserpumpe.Dampf kommt reichlich nach den Druck den Filtersymbol und Dampftaste bei Display: Dampf Drucken/System Füllen. Reinigungsprogramm läuft normal,mehrmals durchgeführt. Wasserfilter kann ich nicht d…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)