Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Alfi Afino - benötige Rat/Hilfe

neskaffee - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo, Anfrage hat sich erledigt. Haben die Maschine für 999 € im Fachgeschäft erworben Allen ein schönes Osterwochenende! Andrea

Beitrag

Hallo, für 950 € kauf ich die Alfino sofort. Wo hast Du diese gesehen? Wie lange ist das her? Schnäppchen liebe ich - unser Motto : Spar Dich reich Viele Grüße, Andrea

Beitrag

Hallo Roadrunner, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Wir sind jetzt schon weiter in unserer Entscheidungsfindung, da wir keine "Schrauber" sind. Allerdings haben wir gerade bei WMF gelesen, dass die Kaffeevollautomaten komplett neu heraus gebracht werden. Spannend fand ich die neue WMF 500, da die den Platzverhältnissen in unserer Küche sehr entgegen kommen würde. Eine Kannenfunktion hätte aber erst die 1000-der. Was würdest Du denn empehlen? Eine "alte" 800 von Alfi oder WMF (1.200 €) …

Beitrag

Hallo, unsere Jura F 50 will so langsam nicht mehr und mein Mann will nicht mehr reparieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Alfi Alfino? Für mich wäre es super endlich bei einer Kaffeerunde nicht mehr so viel rennen zu müssen . Im Netz find ich wenig Erfahrungsberichte, daher würde ich mich über einen Rat sehr freuen. Sonnige Grüße aus Münster, Andrea

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, bei meiner treuen Jura F 50 läuft nach dem Bezug des Kaffees noch weiter Kaffee nach. Beim letzten Mal wurde uns vom Service vor Ort gesagt, dass die Brühgruppe ausgetauscht werden musste. Unsere Maschine ist nun 6 Jahre alt. Lohnt sich dieses überhaupt noch? Kann man dies evtl. selber machen? Vielen Dank im Voraus. Einen netten Abend wünscht, Andrea Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse…

• Hallo, vielen dank für die gute Ausführung. Aber da traue ich mich doch nicht dran. Fürs erste hab ich den Auslauf mit einer Bürste wieder aktiviert, der Rest muss der Fachmann bei der nächsten Wartung vornehmen. . Noch mal ein Lob ans Forum - hier bekommt man eine super Hilfe!! Danke! Viele Grüße aus dem schönen Münster, Andrea

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei meiner treuen F 50 läuft der Kaffee nur noch aus einem Auslauf. Wie kann ich diesem mal richtig reinigen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!! Andrea Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen, nachdem mein letztes Problemchen hier so super gelöst wurde, hab ich eine weitere Frage. Ich benutze die Filterpatrone und werde jetzt auch regelmäßig entkalken. Im Menü hab ich allerdings die Filterpatrone "ausgeschaltet" und nach 2 Wochen nach der letzten Entkalkung soll ich schon wieder entkalken. Wir haben ca. 8-10 Bezüge pro Tag und benutzen den Cappuccinatore. Ist die Entkalkung wirklich sinnvoll bzw. soll …

• Vielen Dank für den Tipp. Hat direkt gut geklappt. Wie oft sollte man denn bei hartem Wasser zusätzlich zur Filterpatrone entkalkt werden? Hatte jetzt nur Entkalkungstabletten von Jura da, werde mir aber richtiges Entkalkungsmittel bestellen. Vielen dank im voraus! Neskaffee

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, wir haben eine Jura F50, die sehr wenig Ärger macht und viel für uns arbeitet. Wenn wir nun Milch aufschäumen, läuft der Schaum noch länger nach, obwohl wir den Drehknopf schon wieder nach "oben" gestellt haben. Kann uns jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!! Viele Grüße aus dem schönen Münster, Neskaffee Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)