Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
bei kaffebezug hat die pumpe keine probleme ! werde erst mal die pumpe erneuern ! ist ja nicht die welt !
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S90 | ca. Baujahr: Unbekannt meine S90 macht mal wieder probleme ! wenn die maschine bereit ist für kaffebezug u. dampfbezug und ich ca. 20 bis 30 sec. dampf gezogen habe um milch aufzuschäumen hört der dampf schlagartig auf obwohl die punpe weiter pumpt ! ist es nomal das die pumpe die ca ersten 2-3 sec. bei dampfbezug sich normal anhört wie beim kaffebezug und dann in ein toc,toc, toc übergeht ? wenn die maschiene wieder abgekühlt ist, geht der dampf fü…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S90 | ca. Baujahr: Unbekannt habe bei ausgebauter brühgruppe festgestellt ( neue o ringe ) das wenn der kolben im unteren zylinderdrittel steht , und ihn mit wasser befülle , das der o ring nicht 100 % dicht ist !! es läuft langsam aus ! normal oder brügruppe neu ?? automat hat 8500 bezüge ! gruß stefan Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
vielen dank für eure tips ! habe gerade meinen ersten kaffe aus dem top-reparierten automat genossen !! hatte die jura vor zwei wochen bekommen ( meine erste ) mit dem kleinen hinweis das nur die mahlscheiben mahl ersetzt werden müsten !am ende waren es: kpl. mahlwerk erneuert , brühgruppe kpl. überholt , flowmeter erneuert, membranenregler erneuert, magnetventil zerlegt u. erneuert !! gruss stefan
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S90 | ca. Baujahr: Unbekannt ist in der de longhi eam u. esam serie das gleiche flowmeter verbaut wie in der jura s90 u.s.w. ? auf sämtlichen produktbilder sehen die absolut gleich aus ! nur beim preis sind ca. 18 euro unterschied !!!?? gruß stefan Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
es ist der membranenregler an dem das wasser rauskommt !!
-
vielen dank für deine hilfe !!!!!!! habe es so weit geschaft das wieder kaffe kommt , leider ein undichtes drenageventil !! ?? ( bischen wasser unter der maschine nach kaffebezug ) aber das sollte ich noch hinbekommen ! hoffe das dann das letzte war ! schönen gruß aus dem verregnetem münster ! stefan
-
wollte gerade das entkalkungspramm starten , nach volgender anweisung ( ist aus der orginal anleitung v. jura ) Entfernen und leeren Sie den Wassertank. Setzen Sie den Wassertank leer ein. Schalten Sie ihr Gerät mit der Betriebstaste EIN/AUS aus, und lassen Sie es ca. 5 Stunden abkühlen. Öffnen Sie die Abdeckung (3). Drücken Sie die Taste bis ein akustisches Signal ertönt. dann soll was im display stehen , aber nichts !!?? mach ich was falsch ?? vielen dank ! mfg ! stefan
-
hallo, vielen dank für die schnelle antwort ! ist das magnetvetil im dampfkreislauf ein anderes wie das drenageventil , und wenn ja , wo sitzt das ? finde in den serviceanleitungen nur das drenaqgeventil !! vielen dank ! gruß stefan
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, kann mir jemand helfen? Bei meiner Jura S90 läuft das Wasser, anstatt zum Kaffee-, aus der Cappuchinoaufschäumdüse raus. Es kommt kein Kaffee aus dem KAffeeauslauf . der kaffe landet trocken im tresterbehälter ! schläuche alle frei ! brühgruppe neu revidiert ! das flowmter war verstopft. ist aber wieder ok ! kann das Drainageventilmagnet zusitzen oder dekekt sein ? wie kann ich das überprüfen ! wäre super dankbar für ei…