Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Burhans, macht es Sinn das Steuerungsmodul zu reparieren, ich bin da kein Fachmann und kenne auch niemanden der sowas könnte? Wahrscheinlich ist es einfacher, aber natürlich um ein vielfaches teurer das gesamte Modul zu tauschen. Gibt es da günstige Bezugsquellen?
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Liebes Forum, nach einigen Monaten sachlicher Zusammenarbeit hat sich unsere TK73501 mit einem Knall verabschiedet und ich könnte fachkundige Tipps gut gebrauchen. Rückblende: Auftrag an die Maschine - mache Kaffee! Das Mahlwerk läuft kurz an, ein Knall (Kurzschluss, denn die Sicherungen kommen), dann Ruhe. Ergebnis: Mahlwerk bewegt sich gar nicht mehr, der Rest der Maschine wirkt ok, Display ohne Fehlermeldungen…
-
Ja, der Tank sitzt richtig. Mehrfach alles zusammengesetzt und ordentlich gereinigt. Wird mir wohl der Weg zum Service nicht erspart bleiben. Garantie gerade 1/2 Jahr vorbei. Gruß Chr.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin neu im Forum und begrüße erst einmal die Gemeinde. Und zugleich wende ich mich mit einer Frage an die Experten. Seit nunmehr 2 1/2 Jahren tut unsere EQ.7 - TK73501 artig ihren Dienst. Gestern wollte sie gereinigt werden und den Wunsch erfüllte ich ihr heute nur zu gern. Unmittelbar nach erfolgreichen Abschluss des Reinigungsprogramms wollte ich einen Kaffee machen und das wars dann. Die Maschine zi…