Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin in dem täglichen Stress darüberhinweggekommen. Bei mir hat der Motorwechsel geholfen. Man hat nach dem Ausbau des alten Motors beim Drehen des Ritzels auch den Getriebeschaden fühlen können.
-
Ich habe den Motor ausgebaut. Das Ritzel ist in Ordnung. Wenn ich es drehe kann ich aber tatsächlich im Getriebe Spiel spüren und scheinbar wie ein Zahn überspringt. Danke für die Hilfe
-
Danke sehr für die Info. Ist dass hier dann der richtige Motor? komtra.de/kaffeevollautomaten-…erie-scala-ultra-500.html
-
Ok. Danke für den Hinweis. Ich werde ihn tauschen. Nur aus Neugierde? Was ist denn daran defekt? In den Foren findet man nur den Hinweis, dass die Halterung brechen kann?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine alte Jura Impressa, die immer hervorragend ihren Dienst gemacht hat. Von jetzt auf gleich macht sie aber beim Fahren der Brühgruppe sehr gequälte Geräusche. Ich habe ein Video gemacht, da man dies nur schwer erklären kann: youtube.com/watch?v=uSiZMMZkQVg Die Geräusche treten nicht beim Spülen auf. Im Video ab Sekunde 45 sind die Geräusche zu hören. Daraufhin habe ich die 1. Brühgruppe gereinigt und neu gefe…