Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z5 Impressa | ca. Baujahr: 2008 Hallo hab eine Z5 und ich kann die Temperatur nicht regeln. Es gibt ja niedrig mittel hoch. Doch der Kaffee ist einfach zu heiß und das bei niedrig. Kundendienst gemacht, 2x entkalkt, Schläuche gewechselt, Ventile gesäubert revidiert. Trotzdem zu heiß. Hat jemand einen Rat? Danke Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hallo wie bereits geschrieben hab Sensoren geprüft und sogar gewechselt. Hab die Maschine mehrmals entkalkt mechanisch alles ok. Nur der Kaffee ist einfach zu heiß Danke MfG Alex
-
1. Ja die BG fährt bei jedem neu einschalten zu und auf. Dichtung schaut gut aus. Wassermenge je Bezug in Ordnung. Kann ich die Logik auch selbst testen? Oder muss man hier alles durchmessen. Als Leihe wird es schwierig oder Danke
-
Sensoren ok. Alles andere funktioniert. Kann nichts feststellen. Werde noch verrückt. Hilfe
-
Hallo Temperatur Sensoren bereits getauscht. Die Maschine ging bis auf ein paar Wochen immer einwandfrei. Ob vorher schon mal einer daran was gemacht hat weiß ich nicht. Hab die Maschine seit ca. 7 Jahren. Temperatur mit einem elektronischen Messgerät gemessen. Beim Menü auf niedrig und auf hoch gemessen kein Unterschied. Nur bei einem Esspresso ist die Temperatur nicht so hoch. Sobald Bezug auf Kaffee oder Haferl zu heiß. Hab auch das Sieb von der Brüheinheit gesäubert, da ich den Tipp bekommen…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: 2012 Hallo auch ich bin neu hier und habe schon bei mehren Feldern diese Anfrage gestartet. Habe das Problem das der Kaffee einfach viel zu heiß wird (98Grad) Bei dem Menüpunkt Temperatur auch niedrig eingestellt und trotzdem zu heiß. Das Problem trat einfach auf. Also habe ich die Maschine mehrmals entkalkt und gereinigt. Leider ohne Erfolg Kann mir hier jemand weiter helfen ? Vielen Dank im Voraus MfG Alexander PS. ein Freun…