Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Die Frage hat sich erledigt, überbrücken habe ich es zu Testzwecken.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, also ich melde mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich immer fleißig mitgelesen habe. Zu dem Problem meiner ESAM 6600. Mir kommt es so vor, als wenn die Milch selbst zu kalt ist sobald ich auf "Heiße Milch" drücke (2x Caffeelatte drücken). Ich habe ein Bratenmessgerät zum messen der Temperatur. Folgendes kam dabei heraus: Kaffee große Bezug 1 Tasse: 67 Grad Heißwasser: 75 Grad Heiße Milch: 43 Grad Cappuc…
-
Ja kein Problem, habe das auch nicht anders aufgenommen Werde morgen zur Vorsicht auch nochmal einen anderen Milchbehälter testen um das auszuschließen.
-
Habe ich gerade bereits gemacht und denke mir, dass ich es ja auch in beiden Foren schreiben darf. Bei defekter Thermosicherung des Dampferhitzers müsste doch dauerhaft ein Problem vorhanden sein, also dauerhaft kein Schaumherstellung?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche eine ESAM 3500s erhalten und sie lief die erste Woche ohne Probleme. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Temperatur ist auch einwandfrei. Ich nutze sie aber zu 75% für Cappuccino und hatte da wie bereits beschrieben in der ersten Woche keine Probleme. Nun ist es aber so, wenn ich die Maschine einschalte und mir einen Cappuccino mache, funktioniert er und der Schau…