Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
es muss doch aber irgendwo einen Ersatzschlauch geben. Der originale hält ja nicht länger als 2 Jahre und dann ist die Garantie vorbei. Dann muss man wohl eine neue Brühgruppe für 80 Euro kaufen. Die Feder als Knickschutz ist keine schlechte Idee. Muss man aber auch die Schellen lösen und wo bekommt man eine passende Feder her.
-
Hat denn schon jemand den selben oder einen vergleichbaren Schlauch gefunden. Es muss doch die Möglichkeit geben den Schlauch zu tauschen oder muss man alle 2 Jahre die Brühgruppe tauschen weil der Schlauch geplatzt ist.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.9 TI903509DE s300 | ca. Baujahr: 2018 ich suche eine detailierte Anleitung zum öffnen des Gerätes. Habe mir dieses Modell gebraucht gekauft und suche eure Erfahrungen und Anleitungen zum öffnen der Maschine. Wo sind Klips oder Haken. Auf was muss ich achten um an das innen Leben zu kommen. Jetzt schon mal Danke für eure Hinweise Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.9 TI903509DE s300 | ca. Baujahr: 2018 hallo zusammen. Habe folgendes Problem mit EQ9 S300. Maschine wird eingeschaltet Spühlprogramm läuft durch bis die Auswahl für ein Kaffeegetränk angezeigt wird. Ab da kan man nichts mehr auswählen egal ob über Taste oder Drehwahlrad. Erst wenn ich durch langes drücken des Ein/Aus Schalters die Maschine neu Starte geht alles normal weiter. Wet kennt dieses Problem und eine Lösung dazu. Die Maschine ist gereinigt und gefet…