Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z7 | ca. Baujahr: Unbekannt Grüße! Ich hab die Jura meiner Schwester hier,.. nach dem Einschalten kommt nur "Pflegetaste drücken", die Pumpe läuft,.. aber das klare wasser läuft nur in die Auffangschale. Die Brühgruppe fährt zu keinem Zeitpunkt! Nach der abgelaufenen Spülzeit läuft wieder der bekannte Hinweis durch`s Display., Hab ich ne möglichkeit irgendwie in ein Prüfprogramm zu kommen und alle Funktionen einzeln zu testen? Bringt`s was auf Werkseinste…
-
Dankeschön!! kurzes Feedback;.....Hab die Elektronik getauscht. fertig und Einsatzfähig. Grüße Frank
-
Grüße! Also ,.. alles noch mal kontrolliert! Nach dem Einschalten bleibt die Brühgruppe in Nullstellung,..! Hab gar nicht`s gemacht! Jedenfalls das alte Spiel. Das Vorbrühen dauert ca 100 sek, wobei die Pumpe nur mit etwa 170 volt bedient wird! nach der abgelaufenen Zeit ca 5 sec Pause.. jetzt beginnt der eigentliche Brühvorgang,jetzt mit 230 Volt,...aber nur ca 10 sec. Fertig! Also ich tippe auf die Elektronik, wobei das Hauptbrühen sowie das Spülen mit voller Pumpenleistung abläuft. Ist das El…
-
Danke ! Werd ich gleich morgen mal kontrollieren, melde mich! Grüße Frank
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK52001 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo und Grüße an Alle! Bin neu hier und natürlich voller Hoffnung auf Hilfe! Ich hab schon mal Erfahrungen mit Saeco machen können. (Mitarbeiter im Servicebetrieb), aber nun bringt mir eine Freundin eine Siemens surpresso compact mit. Ich schalte ein , Aufheizen passt, ich drücke auf Kaffee und die Maschine Malt-Brühgruppe fährt und die Pumpe legt los. Allerdings ,so hab ich den Eindruck nicht mit voller Le…