Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo werde mal Maschine auf machen,und wegen Reinigung wo kann ich da nachschauen. danke schon mal
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen,seit einer Woche ist bei meiner S 9,Wasser unter dem Trester an was kann das liegen,und heute bei Reinigung hab auch eindeckt das Wasser auch unter der Maschine ist in der Mitte kleine Pfütze. An was kann das liegen danke schon mal. Noch eine frage bei Reinigung der Maschine mit Tabletten,steht im Programm 20 min, aber es dauert 5 min ist das normal ? wünsche euch auch allen einen schönen Advent Mechanische Kentn…
-
ok Dankeschön probiere mahl die tage
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen meine S 9 tropft nach, nach dem Kaffee rauslassen , Reinigung mit den Tabletten hab ich gemacht hilft nicht tropft immer noch nach hat einer vielleicht Abhilfe Danke und Gruß Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
auf ein mal geht wieder die Maschine Spint
-
IMPRESSA S9 One Touch
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusamen ich hab folgendes Problem bei Kaffee auslasen lauft Kaffee wie links wie auch rechts wo mann Cappuccino machen Kahn sind die schläuche verstopft oder an was liegt es Danke und Gruß Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo miteinander, bei meiner S 9 läuft hinten Wasser raus beim kaffe raus lassen. Hab ein Bild hoch geladen. Kann mir einer helfen, was ich dazu brauche, was mus ich austauschen, nur Dichtungen ???oder was noch und welche Dichtungen ? ich hab mal bei kontra geschaut ich finde das dort nicht. danke schon mal Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo BlackSheep, wie Du im Video sehen kannst, hält der Auslauf nicht mehr. Bei der Reinigung hab ich den Innenlauf geschmiert, allerdings zu stark, wie es scheint. Da der AUsluaf nun nicht mehr oben in der Postition hält, sondern immer nach unten rutscht. Hast Du für diesen Problem einen Tip ? Nach wieviel Bezüge sollte man die Brüheinheit-Dichtungen wechseln. Unsere Maschine hat ca. 6200 Brüheinheiten. Besten Dank 3tapfere
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Tag kann mir einer weiter helfen wie kann ich inspektion oder brüchgrupe reinigen danke schon mal Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN