Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• super Danke Jönne hast mir sehr geholfen!

• Hallö Jönne, herzlichen Dank für deine rasche Antwort! Ich habe deine Empfehlung befolgt und gröber gestellt jedoch ohne Erfolg. Kann das sein das bei mir der Motor von der Brüheinheit falsch herum dreht? Denn folgendes passiert: Bohnen werden gemahlen und die Brüheinheit schaltet gleich un Richtung Stempel als ob schon Kaffee drinnen wäre. Dadurch fällt der Kaffee hinter die Brühgruppe und nicht in die Öffnung so wie geschildert. Dann kommt die Meldung Bohnen nachfüllen. Zusatz: das Magnetventi…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C50 Impressa | ca. Baujahr: 2014 Hallo liebe community! Leider habe ich folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Brüheinheit sowie Mahlwerk wurden ausgebaut und gereinigt. Dabei wurden keinen Teile gewechselt. Alles sah auf den ersten Blick noch gut aus. Nach dem Zusammensetzen und dem ersten Start nach dem entkalken beginnt die Maschine mit einer kurzen Mahlung, die Brüheinheit schaltet auf Auswurf (schließt die Brühkammer) DANN kommt die Meldung BOH…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)